Start LifestyleMode & Schönheit Neuer Trend: Asian Beauty – Kosmetik aus Korea und Japan

Neuer Trend: Asian Beauty – Kosmetik aus Korea und Japan

von Lieselotte Wever
3 Kommentare
Asiatische schöne Frau in traditionellem Gewand und rotem Schirm

Seit einigen Jahren gewinnen Kosmetikartikel aus Korea und Japan auch in Europa immer mehr Anhänger. Woran liegt das? Ist es nur der Reiz des Exotischen oder haben die Kosmetika aus Fernost westlichen Pflegemitteln und Schönheitsprodukten etwas voraus?

Welches Schönheitsgeheimnis haben ostasiatische Frauen?

Wie machen die das nur? Koreanerinnen und Japanerinnen haben stets eine makellose Haut. Oder hast Du bei ihnen jemals unreine Haut oder auch nur einen winzigen Pickel gesehen? Auch Falten bekommen sie anscheinend erst später und wirken länger jung. Ist es einfach Veranlagung? Steckt die sprichwörtliche asiatische Gelassenheit dahinter? Oder haben sie ein geheimes Schönheitsrezept?

Gründliches Reinigungsritual

Egal, ob Frauen oder Männer: Koreaner und Japaner sehen immer wie aus dem Ei geprellt aus. Sie legen einen außerordentlichen Wert auf Sauberkeit, sei es im Haushalt, in Geschäften und sogar auf Bahnsteigen. Selbstverständlich widmen sie sich daher auch der Sauberkeit ihres eigenen Körpers mit besonderer Aufmerksamkeit. Gründliche Waschungen von Gesicht und Körper sind traditionelles Ritual. Dafür nehmen sie sich Zeit.

Für das Gesicht kommt eine schnelle Katzenwäsche mit einem feuchten Waschlappen oder einem mit Reinigungslotion getränkten Tuch nicht infrage. Eher kombinieren sie beides, indem sie zuerst mit speziellen Reinigungsprodukten wie einem Make-up-Entferner oder Reinigungsöl das Gesicht reinigen und anschließend mit in klarem Wasser gelöster Waschsubstanz – zum Beispiel einem Gel – gründlich nachreinigen, bis auch die letzten Spuren beseitigt sind. Auch grüner Tee ist als äußerliche Anwendung wegen seiner hautreinigenden Eigenschaften geschätzt. Beliebt ist einmal in der Woche ein Peeling zur Entfernung abgestorbener Hautzellen für einen klareren Teint.

Neuer Trend Asian Beauty

Zur Pflege von Haut und Haaren verwenden Koreanerinnen und Japanerinnen nicht unbedingt immer internationale Produkte, sondern oft heimische Kosmetika. Dabei legen sie großen Wert auf eine hohe Qualität und auf Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen.

Der Reiz des Exotischen mag eine Rolle spielen, dass Kosmetika aus Korea und Japan inzwischen auch in westlichen Ländern immer gefragter sind. Doch wäre der asiatische Beauty-Trend nur kurz ausgefallen, wenn die Kosmetika zwar ein außergewöhnlicher Blickfang im Bad gewesen wären, aber in ihrem Gebrauch zu wünschen übrig ließen.

Zur guten Pflegewirkung asiatischer Erzeugnisse gibt es eine kleine Anekdote aus den 1970er Jahren: Eine Delegation aus Europa besichtigte das Herstellungswerk eines japanischen Sake-Produzenten. Sake ist ein japanischer Reiswein. In der Gruppe befand sich ein Hautexperte, dem das junge Aussehen der Hände der Mitarbeiter im Werk auffiel. Seine Vermutung, dass die Sake-Basiszutaten Reis und Hefe die Faltenbildung an den Händen verzögern würden, bestätigte sich nach seiner Rückkehr in Labortests. Unter Zugabe bestimmter Aminosäuren und Vitamine entwickelten die Forscher einen faltenverzögernden Wirkstoffkomplex namens Pitera.

Tatsächlich enthalten viele ostasiatische Hautpflegemittel neben anderen Zutaten häufig Reis. Seit den 70er Jahren des vorigen Jahrhunderts dauerte es zwar noch etliche Jahre, bis die positiven Effekte der Bestandteile auf das Hautbild sowie weitere Wirkungen koreanischer und japanischer Kosmetik nun auch die Europäer begeisterte – aber besser spät als nie.

Drei Japanische Frauen in traditionellem Gewand

Was ist das Besondere an Kosmetikprodukten aus Japan und Korea?

Wie kam es in Europa überhaupt zum Boom japanischer und koreanischer Kosmetikartikel? Ist es nur die Abwechslung? Oder können sie etwas, was die anderen nicht können?

Hast Du es nicht schon erlebt, dass bei einer Hautcreme oder Gesichtsmaske die versprochenen Vorteile unter Deinen Erwartungen blieben? Erscheint es Dir nicht schon normal, dass Kosmetikprodukte mit sensationellen Erfolgsaussichten angepriesen werden, die sich später nur zum Teil erfüllen? Gerade bei Kosmetikprodukten gehört in der Werbung oft auch ein wenig Übertreibung hinzu. Die Kunden sind im Allgemeinen erfahren genug, um zu wissen, was sich hinter bestimmten Formulierungen verbirgt beziehungsweise wie sie gewisse Beschreibungen deuten müssen. Mit dieser Erwartungshaltung kaufen europäische Kunden auch die Kosmetikartikel aus Japan und Korea. Dann folgt das Erstaunen: Die Produkte aus dem Fernen Osten lösen ihr Versprechen oft wirklich so ein wie angekündigt! Sie bringen also mehr als erwartet. Das ist schon mal ein Teil des riesigen Erfolgs asiatischer Kosmetika in Europa.

Typisch für japanische und koreanische Kosmetikprodukte ist ihre vorrangige Funktion als Problemlöser. Die einzelnen Artikel behandeln gezielt Probleme von Haut oder Haar – seien es Augenringe, Hautunreinheiten, zu trockene oder fettige Hautstellen, eine beeinträchtigte Hautbarriere oder stumpfes Haar, um nur einige zu nennen.

Neben der hohen Wirksamkeit der auf wissenschaftlichen Erkenntnissen resultierenden Rezepturen überzeugt außerdem der leichte Aufbau der Pflegeprodukte. Außerdem bestehen viele dieser Produkte aus natürlichen Inhaltsstoffen. Darunter befinden sich einige, die in europäischen Pflegeprodukten kaum eine Rolle spielen – zum Beispiel Reis, Grüntee, Bambus, Algen, Ginseng oder asiatische Pflanzenöle. Trotzdem stellt dies keinen Freibrief dafür dar, dass Kosmetika aus Fernost grundsätzlich alle gut sind. Qualitätsunterschiede gibt es natürlich auch hier. Ein Blick auf die Zutatenliste lohnt sich immer. Frage Dich wie sonst auch, ob ein auffällig preiswertes Produkt überhaupt gute Qualität liefern kann. Umgekehrt ist ein hoher Verkaufspreis keine Garantie für entsprechende Qualität. Hier kannst Du Dich wiederum gut an bekannten Marken und Empfehlungen von Freunden orientieren. Eine gute Informationsquelle können außerdem Blogs sein.

Im nächsten Abschnitt erfährst Du einiges über mentalitätsbedingte Unterschiede, die bei fernöstlicher und europäischer Kosmetik ebenfalls stark hineinspielen und die Faszination und den Erfolg der Kosmetikartikel ausmachen.

Eines noch kurz angemerkt: Bei den koreanischen Kosmetikprodukten handelt es sich hier immer um Erzeugnisse aus Südkorea. Die Menschen in Nordkorea haben sicher ebenfalls eine sorgfältige Körperpflege verinnerlicht, doch stehen ihnen dafür begrenzte Mittel zur Verfügung und von einer nennenswerten Kosmetikartikelproduktion in Nordkorea ist nichts bekannt – schon gar nicht für den Export.

Welchen Anteil die Mentalität an Kosmetikerwartungen hat

Obwohl ostasiatische Kosmetikerzeugnisse in Deutschland und anderen Ländern Europas so erfolgreich sind, wurden sie oft für andere Erwartungen als hierzulande entwickelt. Offensichtlich ist das dennoch für ihren Verkauf in Europa kein Hindernis, zu welchem neben den hier lebenden Asiaten auch die Europäer selbst kräftig beitragen.

Während in Deutschland weiterhin eine gebräunte Haut als attraktiver gilt als ganz helle Haut, ist in Ostasien ein möglichst heller Porzellanteint gefragt. Makellos ebenmäßig soll er obendrein sein. Der Gebrauch von Sonnenschutzmitteln ist daher ebenso selbstverständlich in Korea und Japan wie kaschierende Gesichtscremes und Feuchtigkeitspflegemittel. Bleichmittel – ohnehin schädlich für die Haut – sind hier nicht das Thema, weil die meisten Menschen in Korea und Japan ohnehin relativ hellhäutig sind. Sie möchten nur, dass dies auch so bleibt. Statt in ein Solarium zu gehen, würden sie also eher einen Sonnenschirm verwenden und Handschuhe anziehen.

Weißt Du übrigens, dass die ursprünglich in den 1960er Jahren von der deutschen Dermatologin Dr. Christine Schrammek erfundene BB-Creme nach ihrer Einführung in Südkorea und Japan im Jahr 1985 rasend schnell erfolgreich wurde? Die ausgleichende Hautcreme bediente genau die koreanischen und japanischen Schönheitsideale einer hellen und makellosen Gesichtshaut. BB-Cremes wurden in Südkorea in der Werbung von Schauspielerinnen als ihr Schönheitsgeheimnis angepriesen, was die Verkaufszahlen zusätzlich in die Höhe trieb. Koreanische und japanische Kosmetikproduzenten entwickelten die BB-Creme weiter. Inzwischen bieten sie auch zusätzlich eigene CC-Cremes an.

Von klein auf führen Mütter in Ostasien ihre Kinder in eine sorgfältige Körper- und Schönheitspflege ein. Nachlässigkeit in der Körperpflege ist verpönt. Dabei vermitteln die Mütter insbesondere ihren Töchtern die nach dem landestypischen ideal schönheitsfördernden Maßnahmen wie beispielsweise das Vermeiden von allzu viel Sonneneinstrahlung. Eine gründliche Reinigung und eine sich anschließende aufmerksame Hautbehandlung mit feuchtigkeitspflegenden Mitteln gehören ebenso dazu wie der Rat, sich mehr im Schatten als in der Sonne aufzuhalten, sogar im Winter.

Was so früh als wichtiger Bestandteil der Erziehung abläuft, prägt das Schönheitsempfinden und Pflegebedürfnis für das ganze Leben. Damit verbindet sich ein tiefes Wissen der Koreanerinnen und Japanerinnen um die besten Schönheitsanwendungen. So übertreiben sie es wiederum nicht mit dem Einsatz von Gesichtsbürsten und Peelings, da sie genau wissen, dass ein zu häufiger oder unsanfter Einsatz kontraproduktiv ist: Die Haut würde dadurch strapaziert statt gepflegt. Es käme dann zu Hautunreinheiten. Die Haut könnte sogar vorzeitig erschlaffen und älter aussehen, weil die beiden für ein jugendliches Hautbild mitverantwortlichen Eiweiße Kollagen und Elastin unter allzu energischen Massagen unwiderruflich Schaden nehmen.

Das Auftragen mehrerer Cremes übereinander ist ein weiteres Merkmal ostasiatischer Pflegegewohnheiten. Dabei handelt es sich um eine spezielle Kunst, denn natürlich dürfen die Cremes nicht wahllos aufeinander verteilt werden. Sie werden danach ausgewählt und in einer Reihenfolge aufgetragen, dass sie sich gegenseitig in ihrer Wirkung unterstützen. Zuerst wird dabei eine leichte Creme dünn aufgetragen und allmählich folgen gehaltvollere, schwerere Cremes. Eine genaue Anleitung ist an dieser Stelle nicht möglich. Es gibt einfach zu viele unterschiedliche Produkte. Und: Auch wenn Du Dich für koreanische und japanische Pflegemittel interessierst, brauchst Du nicht alles 1:1 nachzumachen. Du wirst auch so von den Produkten begeistert sein. Wenn Du magst, kannst Du natürlich mit den einzelnen Cremes und Make-ups ein bisschen experimentieren. Übertreibe es allerdings auch hier nicht, sonst kann es zu Hautirritationen kommen.

Im koreanischen und japanischen Alltag nimmt die Schönheitspflege einen bedeutenden Anteil ein. Die Pflegerituale haben möglicherweise noch einen weiteren Schönheitseffekt, denn die intensive Beschäftigung mit der Haut- und Gesichtspflege bekommt da durchaus schon etwas Meditatives. Vorausgesetzt, die Pflege findet nicht unter Zeitdruck statt, dürfte es sich um ein entspannendes Ritual handeln, und Entspannung fördert bekanntlich ebenfalls ein gutes Aussehen. Diese Sichtweise passt doch ausgezeichnet zur ostasiatischen Mentalität, findest Du nicht auch?

Benutzen Koreanerinnen und Japanerinnen nur ihre heimischen Kosmetikprodukte?

In Korea und Japan sind neben einheimischen Produkten auch internationale Kosmetika in großer Zahl im Handel. Davon bevorzugen Koreanerinnen und Japanerinnen jene Produkte, die ihrer persönlichen Auffassung von Gesichts- und Körperpflege entspricht. So stehen bei ihnen von den internationalen beziehungsweise westlichen Kosmetikartikeln vor allem solche hoch im Kurs, die auf natürliche Inhaltsstoffe setzen. Sonnenschutzmittel, Cremes zur Pflege und Feuchtigkeitsversorgung sowie kaschierende Produkte sind wie bei der heimischen Kosmetik auch bei internationalen Produkten beliebt.

Wirkt asiatische Kosmetik bei Europäern genauso gut?

Beim Vergleichen von ostasiatischen und europäischen Kosmetikerzeugnissen fragst Du Dich vielleicht gerade, ob sich die bei Koreanerinnen und Japanerinnen gezeigten Schönheitseffekte auch auf Europäer übertragen lassen. Schließlich lebt in Ostasien ein anderer Menschentyp. Durchschnittlich betrachtet weisen Ostasiaten verglichen mit Europäern ein paar abweichende körperliche Details auf. Mit Rassismus hat das übrigens nichts zu tun, es sind biologische Fakten.

Ihre im Durchschnitt geringere Körpergröße beeinflusst mit Sicherheit nicht die Wirksamkeit von Kosmetika. Anders sieht es jedoch zum Beispiel bei der Struktur ihrer Haare aus: Sie sind meistens glatt und kräftig. Ein Friseur wird Dir bestätigen, dass das Schneiden und Frisieren der Haare von Menschen aus Ostasien für ihn eine Umstellung ist, wenn er sonst nur mit europäischem Haar zu tun hat. Auch zu Haarpflege wird er seinen asiatischen Kunden nicht alle Produkte empfehlen, zu denen er seinen europäischen Kunden rät. Noch etwas unterscheidet ostasiatisches Haar von europäischem Haar: Koreaner und Japaner ergrauen später als Europäer.

Da Haare sowie Nägel biologisch betrachtet Anhangsgebilde der Haut sind, ist das Haarbeispiel ein guter Einstieg in die Überlegung, dass auch die Haut der Koreaner und Japaner etwas anders aufgebaut sein könnte als bei Europäern und einen entsprechend anderen Pflegebedarf hat. Und könnte es nicht sein, dass die schöne Haut von Asiaten eher eine Frage der Gene als der Kosmetik ist? Hatten sie eventuell einst in der Gen-Lotterie den Jackpot geknackt? Damit wäre die berechtigte Frage nach der Übertragbarkeit ostasiatischer Pflegeerfolge auf europäische Hautverhältnisse zu einfach abgetan.

Die Antwort lautet: Koreanische und japanische Hautpflege- und Kosmetikartikel tun auch der Haut von Europäern ausgesprochen gut. Wesentliche diesbezügliche Unterschiede in der Hautstruktur der Ethnien gibt es nicht. In Ostasien sind hauptsächlich zwei Hauttypen vertreten: großporige und leichter zu Untereinheiten neigende Haut sowie kleinporige, empfindliche Haut. Die in Europa außerdem noch häufig anzutreffenden Hauttypen der normalen Haut und Mischhaut sind dort erheblich seltener. Entsprechend ist das kosmetische Angebot in Korea und Japan darauf abgestimmt. Du findest also eine große Auswahl an Problemlösern für großporige unreine Haut sowie für sensible Haut schützende Pflegeprodukte, von denen einige auch die beeinträchtigte Hautbarriere wieder stärken sollen.

Die in großer Auswahl angebotenen feuchtigkeitsspendenden Cremes erzielen bei europäischen Käufern ebenfalls den gewünschten Effekt. Gehaltvolle Cremes und pflegende Öle, die dennoch keinen störenden Fettglanz auf der Haut hinterlassen, wünschst Du Dir doch auch, oder? Pflegemittel mit integriertem hohem Lichtschutzfaktor, die vor hautschädlicher UV-Einstrahlung schützen, sind auch in vielen westlichen Cremes und Lotionen enthalten und bekannt dafür, dass wegen ihres Lichtschutzes auch die Haut darunter langsamer altert. Warum also nicht einmal die asiatische Produktvariante probieren?

Zusammengefasst, gibt es also keine Einwände …

… gegen die Wirksamkeit koreanischer und japanischer Kosmetikartikel bei europäischen Anwendern.

Auf eine Ausnahme möchten wir Dich jedoch aufmerksam machen: Wie bereits erwähnt, gehört zum ostasiatischen Schönheitsideal eine möglichst helle Haut. Tönungscremes oder Make-up-Produkte in dunkleren Tönen wirst Du hier also kaum finden. Allenfalls die BB-Cremes weisen eine schwache Tönung auf, um bestimmte Makel im Hauterscheinungsbild zu überdecken.

Ach ja, und was die Disziplin anbelangt: Du erinnerst Dich? Koreanerinnen und Japanerinnen ziehen unermüdlich ihr ausgiebiges Pflegeritual durch. Es ist für sie selbstverständlich – keine Pflicht, sondern ein Bedürfnis. Es gehört für sie einfach zum Leben dazu.

Kosmetik aus Korea und Japan: auch für Dich!

Es ist also eine Sache der Disziplin und außerdem eine Geschmacksfrage, nicht eine biologische Frage, ob sich asiatische Pflegeprodukte für Europäer eignen. Unter der Vielfalt der Artikel wirst Du sicher das Richtige für Dich entdecken.

Was an koreanischer Kosmetik so fasziniert

Auf den ersten Blick fallen koreanische Kosmetikprodukte oft durch ihre farbenfrohe und fantasievolle Aufmachung auf. Obwohl es sich um Artikel für Jugendliche und Erwachsene handelt, sind die Behälter einiger Produkte so niedlich gestaltet, als seien sie für Kinder gedacht. Hinzu kommt der exotische Reiz der Kosmetikwaren aus Fernost. Die im Online-Versandhandel erhältlichen Kosmetika aus Korea wurden nicht nur dort hergestellt, sondern nach Deiner Bestellung zum Teil sogar direkt aus Korea an Dich geschickt und nicht von einem in Deutschland ansässigen Händler.

Es ist auch die Neugier auf Unbekanntes wie die bisher in westlichen Kosmetika nicht verwendeten Inhaltsstoffe, die fernöstliche Kosmetik für Europäer so attraktiv macht. Pflegemittel mit Ginseng, Bambus und Algen locken zum Kauf. Experimentierfreudige wagen sich gar an Hautcremes mit Schneckenextrakt.

Stellen wir doch gleich einmal verschiedene koreanische Schönheitsprodukte vor und beginnen dabei mit den Schneckencremes, auf die Du bestimmt gerade neugierig geworden bist.

Koreanische Geheimwaffe für schöne Haut: Schnecken

Keine Angst, hierbei handelt es sich nicht um pürierte Schnecken als Cremebestandteil, sondern um Wirkstoffe aus den schleimigen Absonderungen der Schnecken. Schneckenschleim soll Haut extra geschmeidig halten und Falten lindern. Inzwischen schwören nicht nur viele Koreanerinnen auf dieses Schönheitsmittel. Vielleicht ja demnächst auch Du?

Bestseller Nr. 1
Y.F.M Schneckencreme, 50ml Snail Repair Perfect Cream Intensive Anti Falten Feuchtigkeitscreme mit Schneckenschleim in reinster Form Hautpflege, Gesichtscreme für gestresste Gesichtshaut
  • ✿ Reich an 21% Schneckenschleim-Extrakt, kann das Produkt nicht nur die Haut tief nähren, sondern auch die Hauttextur verbessern. Außerdem ist es gut, mehrere Hautprobleme zu lösen, die feine Linie zu reduzieren, Poren zu schließen und der Haut eine jugendliche Bewegung zu geben Aussehen.
  • ✿ Snail Extrakte enthalten natürliche Aktivator für strapaziertes und alternde Haut, die Produktion von Elastin und Kollagen zu stimulieren. Die einzigartigen Eigenschaften von Schneckenextrakt enthalten wichtige Zutaten gesunde, schöne Haut zu fördern. Sicher für alle Hauttypen | Normale Haut, trockene Haut, fettige Haut, Mischhaut, Akne neigende Haut.
  • ✿ Belebt Ihre Gesichtshaut optimal und Ihr Hautbild sieht sichtbar frischer aus und ihre Haut behält ihre natürlich Spannkraft - Anti Falten & Aging Effekt. Unsere Schnecke Feuchtigkeitscreme ist Sie eine Feuchtigkeitscreme für Tag oder Nacht. Verpackt mit leistungsstarken natürlichen, pflegenden und feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe. Nicht - fettig, hilft auch das Erscheinungsbild von Linien und Falten zu reduzieren.
  • ✿ Die Schnecken cream verlangsamt den Alterungsprozess Ihrer Haut. Schnecke Extrakt sorgt für Feuchtigkeitsschäden Haut schnell zu behandeln und spendet Feuchtigkeit sogar zu Hornschicht der Haut und fördert die Zellregeneration. Die Elastizität Ihrer Gesichtshaut wird verbessert, stärkt die Hautschutzbarriere.
  • ✿ Dienstleistung: Wir können versichern dass unsere Produkte geprüft und zertifiziert wurden. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, sorgen Sie sich nicht, und treten Sie mit uns bitte direkt in Verbindung. Wir geben Ihnen eine 100% zufriedene Lösung. Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit.
SaleBestseller Nr. 2
Gesichts Feuchtigkeits Creme Schneckenextrakt Faltenentfernung Anti Aging Hyaluronsäure, Kollagen, Hautstraffung & Hautregeneration, Tag / Nachtpflege 75ml
  • ✅ REINE NATÜRLICHE ZUTATEN: Diese Gesichtscreme enthält 92% Schneckenschleimfiltrat und Ginseng-Extrakt, Seegrasextrakt, Zaubernuss-Extrakt, Glycerin, Natriumhyaluronat und Allantoin für äußerst wirksame Ergebnisse. Natürliche Inhaltsstoffe sind mild, sicher und ungefährlich.
  • ✅ EFFEKTIVE Aknebehandlung: Menschen jeden Alters müssen täglich mit Akne kämpfen. Während die meisten Cremes nie zu funktionieren scheinen, hilft unsere Schneckensekretionscreme Ihrer Haut, klarer zu werden, indem sie Unreinheiten reduziert und die Poren verkleinert. Poren. Diese Schneckengesichtscreme verleiht Ihnen die Haut Ihrer Träume!
  • ✅ HAUTS ELASTIZITÄT: Die Bio-Schneckencreme mit Anti-Aging-Eigenschaften wurde speziell entwickelt, um Falten zu reduzieren und die Haut zu straffen. Das Schneckensekret ist reich an Kollagen und regt die Kollagenproduktion der Haut an. Es ist daher das perfekte Mittel gegen feine Linien und Narben.
  • ✅ SICHER: Nicht fettig und verstopft die Poren nicht, so dass sie sicher auf Gesicht, Händen, Körper und Füßen verwendet werden können. Da Complete mit der natürlichen Biologie Ihrer Haut funktioniert, ist es für jeden Hauttyp geeignet, egal ob trockene, fettige, kombinierte oder geschädigte Haut.
  • ✅ LEICHTES GEWICHT FÜR DEN TAG, HYDRATION FÜR NACHT: Ihre Haut wird erfrischt und verjüngt. Ein revitalisierender, langanhaltender Anti-Aging-Feuchtigkeitsspender. Es ist Ihre einzige Feuchtigkeitscreme für Tag oder Nacht. Vollgepackt mit leistungsstarken natürlichen, nährenden und feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen, die Ergebnisse liefern.
SaleBestseller Nr. 3
Schneckencreme, Schnecke Feuchtigkeitscreme, Anti Aging Creme, Gesichtscreme mit Schnecken-Extrakt mit Anti-Aging und Anti-Falten Wirkung, befeuchtet tief und verlangsamt den Alterungsprozess
  • SCHNECKENCREME: Reich reichlich Schnecke sondert Schleim-Extrakt, Das Produkt nicht nur die Haut tief nähren, sondern auch die Hauttextur verbessern. Außerdem ist es gut, mehrere Hautprobleme zu lösen, die feine Linie zu reduzieren, Poren zu schließen und der Haut eine jugendliche Bewegung zu geben Aussehen.
  • FEUCHTIGKEIT: Versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit. Dank ihrer einzigartigen Zusammensetzung kann die Haut leicht und tief Feuchtigkeit absorbieren, die Feuchtigkeit lange einsperren, die Gesichtshaut zart und elastisch machen.
  • ANTI-AGING: Reichhaltiges Kollagen verbessert die Struktur der Hautzellen, glättet feine Linien, stärkt die Haut gegen Stumpfheit, Flecken, Durchhängen und andere Alterungsprobleme. Die Elastizität Ihrer Gesichtshaut wird verbessert, stärkt die Hautschutzbarriere.
  • TIEF NÄHREND: Schneckencreme kann den Wasser- und Ölhaushalt der Haut regulieren. Verhindert Hautaustrocknung, Verhärtung, Faltenbildung, hemmt Melanin, macht die Haut weiß und glatt.
  • NATÜRLICHE ZUTATEN: Empfindliche Textur, verstopft die Poren nicht, führt nicht zu Fettpartikeln, passt für alle Hauttypen, auch für empfindliche Haut.

Koreanische Gesichtsmasken

Die koreanischen Gesichtsmasken sind ebenfalls eine Entdeckung wert. Aloe Vera und Gurken sind Dir bei Gesichtsmasken sicher schon ein Begriff. Doch erlebe einmal die hautpflegenden Effekte von Granatäpfeln, Kartoffeln, Hülsenfrüchten, Pilzen, grünem Tee oder rotem Ginseng. Und Gelée Royale, hier vor allem in speziellen Gesichts- und Handcremes enthalten, bereichert auch das Sortiment der koreanischen Tuchmasken für das Gesicht. Wo Gesichtsmasken auch in der koreanischen Schönheitspflege so gefragt sind, ahnst Du vielleicht gerade schon, welche Sorte natürlich auf gar keinen Fall fehlen darf? Richtig: Schneckenextrakt alias Schneckenschleim!

Bestseller Nr. 1
MISSHA Pure Source Cell Sheet Mask Aloe Vera Gesichtsmaske gesichtsmaske Korean Kosmetik 10 pcs
  • Die MISSHA Pure Source Cell Sheet Mask haftet mit ihrem kompakten Zellgewebe angenehm leicht auf Ihrem Gesicht – ob sie nun ein Entspannungsbad genießen oder leichte Hausarbeit erledigen.
  • Die hochangereicherte Maske aus 100% biologischer Baumwolle mit rundem Querschnitt ermöglicht eine optimale Aufnahme der aktiven Wirkstoffe.
  • Sämtliche Pure Source – Inhaltsstoffe kommen direkt aus der Natur und verwöhnen Ihre Haut mit dem Besten aus den Pflanzen
  • Made in Korea – Inhalt: 20ml
Bestseller Nr. 2
MISSHA Pure Source Cell Sheet Mask Reis Rice Gesichtsmaske gesichtsmaske Korean Kosmetik 10 pcs
  • Seidige Haut - für Ihre Haut das Beste aus der Natur. Reis ist der optimale Nährstoff für klare, seidige Haut mit jugendlich strahlendem Teint.
  • Phytinsäure ist eine bioaktive Substanz in Hülsenfrüchten und ist ein wahrer Feuchtigkeitsbooster für Ihre Haut. Chitosan ist ein natürlich in manchen Pilzen vorkommendes Biopolymer, das Ihre Haut glättet und entspannt.
  • Die MISSHA Pure Source Cell Sheet Mask haftet mit ihrem kompakten Zellgewebe angenehm leicht auf Ihrem Gesicht – ob sie nun ein Entspannungsbad genießen oder leichte Hausarbeit erledigen.
  • Sämtliche Pure Source – Inhaltsstoffe kommen direkt aus der Natur und verwöhnen Ihre Haut mit dem Besten aus den Pflanzen. Die hochangereicherte Maske aus 100% biologischer Baumwolle mit rundem Querschnitt ermöglicht eine optimale Aufnahme der aktiven Wirkstoffe.
  • Made in Korea – Inhalt: 20ml
Bestseller Nr. 3
Holika Holika Baby Pet Magic Mask Sheet Pug gesichtsmaske Korean Kosmetik 1pc
  • Anti-aging, straffend, Whitening, Brightening, Moisturizing mit Kollagen
  • Langfristig beseitigt sie lästige Fältchen. Schauen sie zu wie diese nach und nach verschwinden
  • Made in Korea – Inhalt: 22ml

Schön mit Kollagen

Kollagen festigt das Bindegewebe. Mit fortschreitendem Alter nimmt die körpereigene Produktion von Kollagen allmählich ab, was die Entstehung von Falten begünstigt. Auch in Korea stehen daher kollagenhaltige Pflegemittel für das Gesicht hoch im Kurs. Besonders beliebt sind diese Artikel:

Bestseller Nr. 1
Glow25® Collagen Pulver [500g] - aus zertifizierter Weidehaltung – Kollagen Hydrolysat Peptide Typ 1, 2 und 3 - ohne Zusatzstoffe
  • BEAUTY EFFEKT FÜR HAUT UND HAARE - Die Glow Kollagen Peptide sorgen für straffere Haut, reduzieren Fältchen und führen gleichzeitig für vollere und glänzende Haare
  • BEWIESENE ANTI-AGING WIRKUNG - Sorgt für festere und glänzende Nägel und die Proteine unterstützen den Erhalt der Knochen und Muskulatur für einen gesunden Körper bis ins tiefe Alter
  • REIN UND OHNE ZUSATZSTOFFE - Das Kollagen Hydrolysat ist zu 100% rein und frei von unnötigen Zusatz-, Farb- und Füllstoffen. Dazu lassen wir unser Collagen Protein regelmäßig in unabhängigen Laboren testen.
  • NACHHALTIGE WEIDEHALTUNG IN DEUTSCHLAND - Das hochwertige Kollagen-Hydrolysat von Glow/25 wird in Baden-Württemberg schonend hergestellt und stammt aus ethisch korrekter und zertifizierter Weidehaltung.
  • DIE GLOW 100% ZUFRIEDENHEITSGARANTIE - Deine Zufriedenheit ist unser Anspruch! Falls Du mit einem unserer Produkte mal nicht zufrieden sein solltest, erhältst Du in den ersten 60 Tagen ohne “Wenn und Aber” sofort Dein Geld zurück.
Bestseller Nr. 2
Hyaluronsäure Kollagen Komplex - 180 Kapseln - Angereichert mit Biotin, Selen, Zink, Vitamin C aus Acerola & Bambusextrakt - Laborgeprüft
  • HERVORRAGENDES PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS: 180 Kapseln. Umfassender Haut-Komplex mit Hyaluronsäure (500-700kDa), Kollagenhydrolysat, Biotin, Selen, Zink, Bambusextrakt und natürlichem Vitamin C aus Acerola. Biotin und Zink tragen zum Erhalt normaler Haut bei.
  • OHNE UNERWÜNSCHTE ZUSATZSTOFFE: Frei von Magnesiumsalzen der Speisefettsäuren (Magnesiumstearat), Aromen, Farbstoffen, Stabilisatoren und selbstverständlich auch GMO-frei, laktosefrei, glutenfrei & ohne Konservierungsstoffe.
  • HERGESTELLT IN DEUTSCHLAND in streng geprüften und zertifizierten Anlagen, ausgezeichnet mit ISO und wie lebensmittelrechtlich notwendig mit HACCP Zertifikat.
  • UNABHÄNGIG LABORGEPRÜFT: Wir lassen unseren Hyaluronsäure Kollagen Komplex von einem nach DIN EN ISO/IEC 17025 zertifizierten, unabhängigen deutschen Labor auf Reinheit, Sicherheit und Qualität prüfen.
  • 100% ZUFRIEDENHEITS- & GELD-ZURÜCK-GARANTIE: Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, können Sie die Dose innerhalb eines Jahres zurückschicken und erhalten den vollen Kaufpreis zurück.
Bestseller Nr. 3
Frcolor Bowknot Haarbänder Elastische Korallen Samt Make-Up Gesicht Waschen Dusche Stirnband für Frauen Mädchen 3 Stücke (Blau Rosa Weiß)
  • Mehrfache Gelegenheiten: Passend für Sie, wenn Sie Gesicht säubern, Dusche nehmen, Make-up tragen, Sport treiben und Massage genießen.
  • Gute Textur: Weich und bequem, mit exquisiter Verarbeitung, die sie zur schönen Mode macht.
  • Hübsches Aussehen: Einfache und erfrischende Qualitäten machen Boutique-Stirnbänder sehr charmant und süß.
  • Mehrfach verwendbar: Die Stirnbänder halten nicht nur schön, sondern halten auch Ihre Frisur und absorbieren Schweiß.

Koreanische BB-Cremes

Die vor Jahrzehnten von einer Deutschen erfundene BB-Creme stieß auch in Korea auf großes Interesse. In koreanischen Labors entstanden neue Rezepturen. Die daraus entwickelten Produkte finden nun wiederum ihren Weg nach Europa – erfolgreich. BB-Cremes für praktisch jeden Hauttyp schützen die Haut vor UV-Strahlen und schädlichen Umwelteinflüssen, überdecken kleine Makel der Haut und sorgen für einen strahlenden Teint. BB-Cremes kaschieren und schützen die Haut aber nicht nur, sondern pflegen sie auch.

Bestseller Nr. 1
MISSHA M Perfect Cover BB Cream SPF42/PA+++ No.23/Natural Beige, 20 ml
  • UV Schutz vor A- und B-Strahlen LSF 42
  • Mit ihrer aufhellenden Wirkung, kaschiert Perfect Cover Pigment- und Malflecken
  • Anti-Aging-Wirkung beugt der Faltenbildung vor
  • Die hervorragende Deckkraft der Creme lässt Ihr Make-up perfekt und dennoch natürlich aussehen
  • Eine gute Hautanpassungsfähigkeit zeichnet die BB Cream aus- zu dem ist sie für alle Hauttypen geeignet
Bestseller Nr. 2
Skin79 Super Plus Beblesh Balm BB Cream Gold 40ml
  • Triple-Funktion BB Cream mit Anti-Falten, Bleaching und SPF30 UV-Schutz.
  • hilft bei der Wiederherstellung der Feuchtigkeit Ihrer Haut und bietet zusätzliche Pflege für Ihre müde Haut.
  • Bietet die perfekte Abdeckung für natürlich aussehende Haut.
Bestseller Nr. 3
SKIN79 SUPER+ BEBLESH BALM B.B CREAM 40g SPF50 (Orange) by SKIN79
  • SKIN79 SUPER+ BEBLESH BALM B.B CREAM 40g SPF50 (Orange)

Gesichtswasser auf koreanische Art

Selbst ein scheinbar austauschbares Kosmetikprodukt wie Gesichtswasser sorgt in der koreanischen Version noch für Überraschungen. Oder hast Du schon einmal ein Gesichtswasser mit Original Ginseng ausprobiert? Oder einen Toner mit sanftem Peeling-Effekt?

Bestseller Nr. 1
Reines Rosenwasser MonteNativo 2x200ml (400ml) - 100% natürlich, echtes Gesichtswasser, Rein und Naturbelassen, naturreines Rosen-Hydrolat, doppelte Wasserdampfdestillation, Naturkosmetik, Rose Water
  • 🌹Morgens und abends einige Tropfen auf ein Wattepad geben und über die gereinigte, trockene Haut streichen.
  • 🌹Das Rosenwasser von MonteNativo wird in einem Herstellungsverfahren ausschließlich aus handverlesenen Blüten der Rosa Damascena durch doppelte Wasserdampfdestillation extrahiert.
  • 🌹Das 100% reine natürliche Rosenwasser von Monte Nativo wird durch die Destillation aus den Blütenblättern der Damaszener Rose gewonnen. Dieses hochwertige Rosenwasser enthält keinerlei Kunst- oder Farbstoffe. Ohne Zusatz von Alkohol und Konservierungsstoffen.
  • 🌹Das Rosenwasser von Monte Nativo entfaltet eine sehr vielfältige Wirkung auf der Haut. Es schafft Abhilfe bei gestresster und trockener Haut und sorgt dafür, dass der pH-Wert der Haut ausgeglichen bleibt. Es ist leicht zu vertragen und deswegen für alle Hauttypen sehr gut geeignet. Ein Produkt aus der Natur, das feuchtigkeitsspendend und klärend wirkt.
  • 🌹2-3 Mal täglich einige Tropfen auf ein Wattepad oder Baumwolltuch träufeln und zärtlich auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen. Für die Augenpflege das Rosenwasser auf zwei Wattepads geben und für ca. 10-15 Minuten auf die geschlossenen Augen legen. Das Rosenwasser ist nicht nur für die Haut ein Alleskönner, auch bei der Haarpflege kann es Wunder bewirken. Schon ein paar Spritzer Rosenwasser genügen, um dem Haar einen schönen Glanz zu verleihen.
SaleBestseller Nr. 2
The Face Shop Rice & Ceramide Moisture Toner-The Face Shop For All Skin Types
  • This essential toner has various compounds such as Ceramide, Rice Bran Oil, and Rice Extracts, that make a smooth and rich texture that can be applied quickly and is absorbed just as quickly, making your skin softer.
  • The rice within the toner has various benefical effects to skin, such as exfoliating dead skin cells and moisturizing skin, that applies a whitening effect to skin.
  • Ceramide is a natural component of skin cells that prevents moisture loss. With our Nano technology the careamide is reduced to fine particles to allow easier nutrient absorbtion through one's skin so your natural skin's shields remain standing.
  • The toner is perfect for sensitive and normal skin alike as the compounds make a mild and smooth cream that can be used on any skin type.
  • Our ceramide is produced from naturally grown vegetable ceramides that both reduce skin irritation while adding a protective barrier to skin to retain moisture and protect from alien substances.
SaleBestseller Nr. 3
Amazon Brand - Belei - Ultra Sensitive Clarifying and Refreshing Toning Water, 200 ml
  • Ultra sensible/Klärendes und erfrischendes Gesichtswasser
  • Schweizer Formel und duftfrei
  • Reinigt sanft und belebt die Haut
  • Entwickelt für ultra sensible Haut
  • Gesichtswasser wird nach der Reinigung und vor der Feuchtigkeitspflege verwendet und hilft, Schmutz und Spuren von Make-up zu entfernen und den pH-Wert der Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen

Koreanische Handcremes

Selbst ein so gewöhnliches Pflegeritual wie das Händeeincremen wird mit koreanischen Handcremes zur extra Abwechslung im Alltag. Feuchtigkeitsspendende Substanzen setzen hierbei den Schwerpunkt. Klagst Du über trockene, rissige Haut, probiere die Variante mit… Na, Du weißt schon – die tierische kleine Helferin, die hierzulande noch ein Geheimtipp ist – richtig: die Schnecke. Andere Handcremes mit Substanzen aus Kirschblüten oder Bananen sind auch zu haben. Sie sind übrigens auch eine schöne Idee zu einer originellen kleinen Aufmerksamkeit für einen lieben Menschen.

Bestseller Nr. 1
TONYMOLY Feuchtigkeitsspendende Handcremem mit Bananen-Extrakt
  • Kokosöl, Macadamiaöl und Shea Butter versorgen raue Hände und rissige Haut mit einer Extraportion Feuchtigkeit
  • Die leichte Textur der Handlotion in Anlehnung an softe Bananenmilch zieht schnell ein und hinterlässt keine Rückstände
  • Neben pflegendem Bananenextrakt enthält die koreanische Handcreme für trockene Haut zudem nährstoffreiche Milchproteine, die für angenehme Geschmeidigkeit sorgen
Bestseller Nr. 2
Burt’s Bees Handcreme, mit Sheabutter, Lavendel und Honig, 28,3 g Tube
  • Langanhaltende Feuchtigkeit: Selbst trockene Hände bleiben den ganzen Tag lang weich und duften angenehm
  • Pflegende Inhaltsstoffe: Formel mit 99 Prozent natürlichen, Feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen wie Sheabutter, Baobaböl und Kürbiskernöl
  • Anwendung: Tragen Sie die Creme abends nach dem Bad oder zu jeder anderen Zeit großzügig auf und genießen Sie die nicht fettende Textur und den angenehmen Duft
  • Praktische Grösse: Ideal für unterwegs, passt in jede Tasche oder in den Make-up-Beutel – immer zur Hand, wenn trockene Hände Pflege brauchen
  • Natürliche Formel: Diese Handcreme ohne Parabene, Phthalate, SLS, Mineralöle oder synthetische Duftstoffe ist Dermatologisch Getestet
SaleBestseller Nr. 3
Duft & Doft 4-er Set Mini Handcreme Box Korean Hand Cream Box Bestseller, 1er Pack (1 x 40 ml)
  • Intensive Hautpflege mit Anti-Aging Effekt. Zieht sofort ein und klebt nicht. Langanhaltender, wundervoller Duft. Klinisch getestet. Ohne Parabene, Sulfate, Talc, künstliche Farbstoffe. Vegan
  • Durch die Verwendung von hochwertigen, natürlichen Inhaltsstoffen wie Sheabutter, Kollagen, Hyaluron, Vitamin E und Aloe Vera werden ihre Hände vor dem Austrocknen geschützt.
  • Aus den Früchten des afrikanischen Shea-Baums extrahiert, sorgt die Shea-Butter für eine besondere Feuchtigkeit und verleiht Ihrer Haut Glanz. Schäden durch übermäßige Trockenheit werden vermindert.
  • Die Hyaluronsäure mit ihrer außergewöhnlichen Fähigkeit Feuchtigkeit zu speichern, gibt der Haut ein jüngeres Aussehen, mit einem hervorragenden Anti-Aging-Effekt.
  • Aloe Vera und Vitamin E bieten tiefe Feuchtigkeit und sorgen somit für Elastizität und Weichheit ihrer Haut. Lassen auch sie sich von einer der beliebtesten Pflegemarke Korea`s überzeugen!

Lippenpflege „made in Korea“

Mit koreanischer Lippenpflege hauchst Du Deinem Alltag eine exotische Note ein. Lerne raffinierte Pflegekonzepte für Deine Lippen kennen. Warum den Lippen nicht einmal ein pflegendes Gel gönnen? Oder wie wäre es mit einem 3-stufigen Pflegeplan gegen trockene, spröde Lippen – einem regelrechten Lippen-Booster? So geht’s:

  1. Mit einem Peeling-Tuch entfernst Du überschüssige Hautzellen.
  2. Mit dem Kollagen-Lippenpad linderst Du Falten.
  3. Mit einer pflegenden Spezial-Essenz regenerierst Du den sensiblen Lippenbereich.

Und hättest Du gedacht, dass es sogar eine pflegende Schlafmaske für Deine Lippen gibt?

Bestseller Nr. 1
Bestseller Nr. 2
Lip Sleeping Mask, feuchtigkeitsspendende Kirschschlaf-Lippenmaske Lip Film Balm Peeling Lip Scrub Lip Care Beauty Make-up-Zubehör, beste Lösung für rissige und rissige Lippen
  • 【Bietet Feuchtigkeit und Schutz.】 Feuchtigkeitsspendende, natürliche und vegane Lippenmaskenbehandlung für trockene, spröde, dehydrierte und normale Lippen
  • 【ALLE NATÜRLICHEN GESUNDHEITS- UND BEHANDLUNGSGEBROCHENEN UND BESCHÄDIGTEN LIPPEN】 Diese feuchtigkeitsspendende Lippenmaskenformel enthält kraftvolle natürliche Inhaltsstoffe aus Erdbeer- und Honig-Extrakt, die alle auf trockene und rissige Lippen abzielen.
  • 【KEIN ÜBERWÄRMENDES GERUCH ODER GESCHMACK】 Feuchtigkeitsspendende Lippenmaske hat einen sehr schwachen, milden Erdbeer-Duft, der nicht übermannt wird. Diese nicht klebrige Formel ist eine erstaunliche Behandlung für den ganzen Tag und die ganze Nacht, die für Ihre Lippen sehr süchtig wird.
  • 【LIP PROTECTION】 Feuchtigkeitsspendende Lippenmasken-Konditionierungsmittel und tief befeuchtende Inhaltsstoffe helfen Ihren Lippen, ihren natürlichen, gesunden und saftigen Zustand zu erhalten.
  • 【PERFEKT ZUM GEBRAUCH】 Als Feuchtigkeitspflege für die Nacht über den Lippen können Sie morgens die Lippen für die Lippenstiftanwendung vorbereiten oder zwischendurch die Lippen etwas extra Pflege geben
SaleBestseller Nr. 3
Burt's Bees 100 Prozent Natürlicher getönter Lippenbalsam, Granatapfel, mit Bienenwachs und Fruchtextrakten, 1 Stift
  • Lippenpflege: Der Feuchtigkeitsspendende Lippenbalsam von Burt's Bees mit Granatapfelöl verleiht Ihren Lippen ein angenehmes Gefühl
  • Feuchtigkeitsspender: Bienenwachs und wirksame Fruchtextrakte sorgen in jedem Burt's Bees Lippenbalsamstift für Feuchtigkeit und Wohlbefinden
  • Geschmeidiger Lippenbalsam: Ein einmaliges Auftragen genügt, um den ganzen Tag ein geschmeidiges, frisches Gefühl zu genießen
  • Komplett Natürlich: Dieser Lippenbalsam ist 100 Prozent Natürlich und wird ohne Parabene, Phthalate, Mineralöle oder SLS hergestellt
  • Lippenbalsam: Diese Lippenpflege mit Granatapfel sorgt für natürliche Schönheit und Pflege mit fruchtiger Note

Dekorative Kosmetik aus Korea

Von der Lippenpflege ist es nicht weit zum Lippenstift und damit zu weiteren dekorativen Kosmetikprodukten.

Lippenstifte

Koreanische Lippenstifte beweisen erneut die Fantasie der dortigen Kosmetikhersteller. LIppenstiftfarben und originell gestaltete Drehhülsen lassen das Herz jedes Lippenstiftfans höher schlagen.

Bestseller Nr. 1
Doppelte Farbe Lippenstift Farbverlauf Lippen Bitting Lippen Make-up Korea Lippenstift Glatte Lippenstift
  • 2: 3 proportion "V" -Formschnitt, mit perfektem und angemessenem roten Lippenstift und Lippenbalsamanteil, einfach zu schaffen, beißende natürliche Lippen.
  • Der Lippenbalsam ändert seine Farbe je nach Temperatur der Lippen. Er wird hellrosa, damit die Lippen stereoskopischer aussehen.
  • Mit cremiger und seidiger Textur, sanft gleiten, pigmentiert und feuchtigkeitsspendend.
  • Da der Lippenstift crayon weich und cremig ist, drücken Sie ihn bitte nicht zu stark auf die Lippen. Andernfalls bricht der Crayon ab.
  • Nur ein Gleiten und dann mit der Fingerspitze den Lippenstift gleichmäßig mischen, so erhalten Sie einen natürlichen 3D-Lippenlook!
Bestseller Nr. 2
Bestseller Nr. 3
8 Farben Korean Bite Lippenstifte V Schneiden Two Tone Candy Flavor Silky Moisturzing Pflegende Lippenstifte Balm Cosmetics
  • Dieser Lippenstift ist mild, nicht stimulierend und unschädlich für Ihre Lippen.
  • Einfach zu färben und unangenehm zu verblassen, kann doppelte Farbe v-Form-Steigungsfarbe Ihre Lippen reizvoller, attraktiver, fester und sexy sein lassen.
  • Enthält feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe, die Ihre Lippen zart pflegen können, um die trockenen Lippen zu verbessern.
  • Lang anhaltende Wirkung kann Ihr Lippen Make-up den ganzen Tag halten.
  • Geeignet für Partys, Modenschauen, den täglichen Gebrauch usw. Perfekt für den professionellen und privaten Gebrauch.

Mascara

Mascara beziehungsweise Wimperntusche darf natürlich in keinem koreanischen Kosmetiksortiment fehlen. Es erwarten Dich auch hier reizvolle Exemplare, gelegentlich als Kombinationsangebot mit zum Beispiel einem Eyeliner.

Bestseller Nr. 1
Kiss Me Heroine Make Volume and Curl Mascara WP
  • Es bietet mit dynamischem Verlängerungseffekt zu 10 Stunden curl up
  • Sein geringes Gewicht Faser nicht Wimpern lasten lange zu schaffen und rollte Wimpern mit voller Lautstärke
  • Eine wasserdichte, lang anhaltende Mascara, die nicht empfindliche Augen reizen
Bestseller Nr. 2
Kiss Me Heroine Make Long and Curl Mascara WP
  • Isehan Heroine Make Long & Curl Mascara Waterproof Black
SaleBestseller Nr. 3
Long4Lashes FX5 Power Formula Wimpernserum by Oceanic, 3 ml
  • INNOVATIVE FORMEL - Entwickelt in einem der modernsten wissenschaftlichen Labors in Mitteleuropa
  • EXTRA NÄHRUNG - Die Konditionierungszutaten arbeiten von der Wurzel bis hin zur Spitze, Sie fördern die Flexibilität und den Widerstand gegen das Austreten der Wimpern
  • EINZIGARTIGER PENTHASYMIN-KOMPLEX - Aktiver Peptidkomplex, Öle, Hyaluronsäure und Provitamin B5 verhelfen den Augenpartien zu neuer Kraft und Stärke
  • SICHER ZU VERWENDEN & UMWELTFREUNDLICH - Getestet unter der Aufsicht eines Opthamologen. Hergestellt in umweltfreundlicher Umgebung
  • 35 JAHRE KOSMETISCHE KOMPETENZ - hergestellt von einem Unternehmen mit 35 Jahren Kosmetiktradition, mit höchsten ISO- und GMP-Standards

Nagellack und Nail Art

Nagellack? Ja, den gibt es auch. Der Schwerpunkt im koreanischen Nagelsortiment liegt allerdings auf Nail Art, einer ausgefeilten Kunst am Nagel, mit der Du dem Nagelstudio glatt Konkurrenz machst. Mit koreanischer Nail Art kannst Du Dich daheim so richtig austoben. Entdecke faszinierende Farben und Dekorationsmaterial für Deine Nägel.

Bestseller Nr. 1
GothicBride Wattepads Abschminkpads Make-up Entferner Pads 1000 Stück aus 100% Reiner Bio-Baumwolle Zum Entfernen von Augen-Make-up Nagellack und zum Auftragen von Hautpflegeprodukten
  • ❤【Exquisit Paket】- 1000 Stück Art Baumwollauflagen. Ordentlich verpackt in einer Plastikbox, sauber zur Aufbewahrung und praktisch zum Mitnehmen
  • ❤【Hauptmaterial】- Künstlicher natürlicher Anbau von Baumwolle zur Vorbeugung von Allergien und zur Verringerung von Hautreibungsschäden.und sind abbaubare kosmetische Accessoires, die sich leicht zersetzen und weniger Abfall verursachen
  • ❤【Multifunktional】- Entfernt problemlos Kosmetika und Nagellack und ermöglicht es Ihnen, Adstringenzien, Toner und Lotionen in geeigneter Weise aufzutragen.Perfekt für empfindliche Haut
  • ❤【Eigenschaften】- Dünn und weich, wassersparend. Um Make-up zu entfernen, können Sie ein paar Stücke zusammen verwenden. GothicBride empfiehlt jedoch die 128PCS dicken Make-up-Wattepads, um Make-up zu entfernen
  • ❤【After-Sales-Service】- Die Zielsetzung von Gothicbride ist es, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wir garantieren, die Ware innerhalb von 30 Tagen ohne Grund zur Rücksendung zu bringen. Wenn Sie defekte Ware erhalten oder mit diesem Produkt nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit
Bestseller Nr. 2
Die Beste Antialterung Augencreme Behandlung für dunkle Augenringe, Schwellungen und Fältchen. Eine Biologische Augengel mit Matrixyl 3000, Peptide and Vitamin C. Stimuliert das Kollagen. 15ml
  • NEUE VERBESSERTE FORMEL: Unsere neue überarbeitete Formel bietet eine gezieltere Abgabe von Peptiden sowie eine Erhöhung der Hyaluronsäurekonzentration, um die Haut zu nähren. Eine verbesserte Viskosität und Textur tragen dazu bei, die Absorption zu erhöhen sowie die Oxidation zu verringern, was die Anti-Aging-Vorteile unserer vorherigen Formulierung weiter verbessert.
  • REDUZIEREN SIE AUGENRINGE & GESCHWOLLENHEIT: Diese leichte Gel-Formel ist voll von leistungsstarken Inhaltsstoffen, um sämtlichen Sorgen im Bereich um den Augen entgegenzutreten. Kühlende Gurke beruhigt sofort und macht geschwollene Augen munter. Botanische Hyaluronsäure lässt die Haut praller werden und hydratisiert, während Peptide und pflanzliche Stammzellen die Haut auf zellulärer Ebene verjüngen.
  • SIE SPÜREN SOFORT ERGEBNISSE: Dieses beruhigende, leichte Gel gleitet in sanfter Weise auf empfindliche Haut und zieht schnell ein, ohne fettige Rückstände zu hinterlassen. Macht müde und geschwollene Augen sofort munter und strafft. Hinterlässt ein seidiges, glattes, hydratisiertes Gefühl auf der Haut. Kühlende Gurke beruhigt sofort und macht geschwollene Augen munter. Diese leistungsstarke Anti-Aging-Formel ist ebenfalls ideal zur Behandlung des gesamten Gesichts und Halses geeignet.
  • NATÜRLICH & TIERVERSUCHSFREI: Wir verwenden ausschließlich die besten, natürlichen Inhaltsstoffe, die es gibt, ohne aggressive Chemikalien, Sulfate, Parabene, Alkohol oder künstliche Duftstoffe, Farben oder Farbstoffe. Unsere Produkte werden nie an Tieren getestet.
  • FUNKTIONIERT ES NICHT, ERHALTEN SIE IHR GELD ZURÜCK 3 Monate 100% GeldzurückGarantie, wenn Sie in irgendeiner Weise nicht zufrieden sind. Schicken Sie uns eine EMail und wir erstatten den Kaufpreis in VOLLER HÖHE zurück, Sie müssen die Flasche nicht zurücksenden. ?UNSER BESTAND IST SCHNELL AUSVERKAUFT?Die Produktverpackung kann aufgrund von Engpässen in der aktuellen Lieferkette variieren.
Bestseller Nr. 3
Australian Bodycare Foot Cream 100ml | Fußcreme für Frauen & Männer bei Hornhaut und Fußschweiß | Urea Hornhautcreme | Fußbalsam bei Schrunden | mit australischem Teebaumöl
  • 🌿 ERGEBNISSE: Was kann ich erwarten und wann? Die ersten Verbesserungen können die meisten nach 1-2 Wochen spüren. Wiederholen Sie die Anwendung 2 mal täglich, bis Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Wir möchten Sie darum bitten zu beachten, dass markante Verbesserungen nicht über Nacht kommen! Bei Fußproblemen brauchen Sie Geduld, bis Sie handfeste Ergebnisse erwarten können. Können Sie absolut keine Verbesserungen feststellen, erstatten wir den VOLLEN Betrag zurück!
  • 🌿 ANWENDUNG: Wie oft soll ich Foot Cream benutzen? Nach dem Waschen sollten Sie die Creme 2 mal täglich auf die gereinigten und trockenen Füße auftragen. Die Anti Hornhaut Creme sanft einmassieren, bis das Produkt eingezogen ist. Wir empfehlen Foot Cream in Kombination mit Heel Repair von Australian Bodycare anzuwenden, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
  • 🌿 PRODUKTINFO: Was ist in dem Produkt drin? Die reichhaltige Formel mit 10% Urea pflegt die Haut und macht sie sanft und geschmeidig. Foot Cream enthält 100% natürliches, australisches Teebaumöl. Das Teebaumöl entspricht Pharmaqualität. Alle Produkte von Australian Bodycare sind dermatologisch getestet und 100% vegan.
  • 🌿 VERTRÄGLICHKEIT: Es wurden noch keine Nebenwirkungen festgestellt. Alle Produkte von Australian Bodycare sind dermatologisch getestet. Wir entwickeln schon seit über 30 Jahren problemlösende Hautpflegeprodukte von allerhöchster Qualität. All unsere Produkte werden mit besten Rohstoffen und Zutaten hergestellt. Wenn es um Qualität geht, machen wir keine Kompromisse. Unsere Produkte sind 100% vegan und enthalten 100% natürliche Wirkstoffe.
  • 🌿 100% ZUFRIEDENHEITSGARANTIE: Australian Bodycare erstattet Ihnen innerhalb von 180 Tagen inklusive Versandkosten den vollen Betrag zurück, ohne Fragen zu stellen. Sie müssen das Produkt auch nicht zurücksenden. Sind Sie nicht komplett zufrieden mit dem Produkt, werden wir Ihnen den Betrag in voller Höhe zurückerstatten. LIEFERUNG: Ist die Verpackung diskret? Ja, das Produkt wird in einem schlichten, braunen Paket geliefert.

Lidschatten aus Korea

Koreanischer Lidschatten ist die perfekte Ergänzung zu Mascara aus Korea. Neben bunten Schattierungen sind dezente Beige- und Nude-Töne dabei, mit denen Du quasi ein unsichtbares Augen-Make-up aufträgst für einen natürlich wirkenden frischen Look.

Bestseller Nr. 1
3ce Mood Rezept Multi Augenfarbe Palette 8.1g (# Überholen)
  • Neue Stimmung Rezept
  • Multi-Augen-Farbpalette
  • Cremige matte Textur
  • Multi Gradation Palette
  • Multi Gradation Palette
Bestseller Nr. 2
treseds 40 Farben lidschatten Palette Make-up-Set Kosmetik Glitter nackte Mode Korea lidschatten pallete für Frauen (Color : 3)
  • □ Hohe pigmentierte grausameifreie □ pigmentierte, pigmentierte und weiche cremige Pulver, passt den meisten Hautton an, um das Make-up heller aussehen zu lassen. Deutsch :.
  • □ Wasser und schweißbeständig □ Glattes Pulver und langlebige Farben, halten Sie Ihr perfektes Lidschatten-Make-up für lange Zeit.Kann den ganzen Tag dauern.Bitte beachten Sie, dass er Primer anwenden, bevor Lidschatten das Merkmal von wasserdicht und schweißfest zeigt!
  • □ 40 Metallic □ Geeignet für den professionellen Gebrauch oder für den Inlandsgebrauch sowie das Make-up-Tutorial und Anfänger.Pigmentierte Farbtöne von ultra matt bis schimmernd mattalische Farbtöne und hat alles, was Sie brauchen, um an die Augenlider zu übertragen.
  • □ Rainbow Bunte Töne □ Erstellen Sie den faszinierendsten Look mit den leuchtenden Farben, die rot, blau, lila, grün und gelb enthalten.Die Palette hat alle netten pigmentierten Farben!Die Lidschatten-Make-up-Palette ist alles für den Herbst- / Frühlings-Look-Look inspiriert.
  • □ Mischbar und einfach anzuwenden □ Farbenvariationen, um sich melbar zu sein.Einfach, das Niveau der stereoskopischen Augen zu markieren, machen Sie Ihre Pop-Augen, Schneiden, rauchige Augen
Bestseller Nr. 3
[Heimish] Dailism Eye Palette (Coral Essay)
  • Active Ingredients Talc, Mica,Titaniume dioxide, Boron Nitride, Silica, Magnesium Myristate, Propanediol, Polyisobutene, dimethicone, N-Lauroyl-L-Lysine, Trimethicone, Mineral Oil, yellow iron oxide, ultramarine.

Gib Deiner koreanischen Kosmetik ein Zuhause

Etwas Besonderem wie Kosmetikartikeln aus Korea steht ein standesgemäßes Zuhause zu. Auch hier lässt Dich die Kosmetikbranche nicht im Stich. Original koreanische Aufbewahrungsboxen und Taschen bewahren erstaunlich große Mengen übersichtlich und griffbereit auf. Zwar ist das Design so mancher Kosmetikartikel im Grunde zu hübsch, um in Aufbewahrungsbehältern zu verschwinden, doch allzu viele Staubfänger magst Du im Bad bestimmt nicht stehen haben. Du kannst ja Deine Ausstellungsstücke koreanischer Kosmetikprodukte von Zeit zu Zeit austauschen.

Bestseller Nr. 1
30 Paar Augenpads, Eye Mask, 24k Gold Kollagen Augenmaske, Collagen Augenpads Augenringe, Augenmaske Feuchtigkeit spendende, Anti Aging, entfernen Taschen, dunkle Kreise & Puffiness
  • Kollagen: Timuliert und regeneriert Hautzellen. Gibt Ihrer Haut Elastizität und Festigkeit zurück und reduziert Falten, geschwollene Augen, Fältchen, Krähenfüße und das Auftreten von Beuteln und dunklen Ringen unter Ihren Augen
  • Hyaluronsäure: Bekannt für seine tiefgreifende Hydratationsfunktion. Hyaluronsäure spendet der Augenpartie sofort und dauerhaft Feuchtigkeit. Angereichert mit natürlichen Feuchtigkeitsspender
  • Natürliche Feuchtigkeit: Gold-Kollagen-Masken sind eine natürliche Lösung für gesünder aussehende Haut
  • Die sicheren und sanften: Geeignet für alle Hauttypen, einschließlich des empfindlichsten Typs. Milde Sicherheit, starke Resorption, Depth Replenishmen
  • Einfach zu bedienen: Sie müssen sich nicht mit Applikatoren oder anderen Werkzeugen beschäftigen. Reinigen Sie Ihre Augen mit warmem Wasser und wischen Sie sie trocken. Entfernen Sie die Augenmaske und schließen Sie sie
Bestseller Nr. 2
Kosmetiktasche, Home-Neat Schminktasche, One-Step Organizer MakeUp Tasche Kosmetikbeutel für Lazy Damen
  • Drawstring Beam-Design - Solange Sie das Seil ziehen, können Sie die große und die kleine Kosmetik Artikels schnell verpacken, Zeit und Mühe sparen!
  • Faules Artefakt - Öffnen Sie einfach die Tasche beim Make-up, auf einen Blick finden Sie was Sie wollen, müssen es nicht mehr finden; nach dem Make-up, ziehen Sie das Seil einfach, kann das Kosmetikum gut gepackt werden, müssen Sie es nicht mehr in die Kosmetiktasche platzieren.
  • Ideales Geschenk, perfekt für Frauen, Mutter, Freundin, Mädchen. Geeignet für Zuhause und Reisen, um Ihre persönlichen, Haushalt und Reiseartikel zu organisieren.
  • Es gibt eine Reißverschlusstasche innen, Sie können kleines Make-up-Tools, Schere, Augenbrauen Ordner, Augenbrauen Messer, Wattepads, etc. setzen.
  • Material: macht aus Polyester, faltbare, wasserdichte Beschichtung und waschbar. Leicht zu reinigen und schnell zu trocknen
SaleBestseller Nr. 3
Funtlend Umhängetasche Damen Cord Tasche Shopper Damen Handtasche Damen henkeltasche für Uni Arbeit Mädchen Schule(Pink)
  • ★Praktische Hingucker ★Außenmaterial:Cord +innenmaterial:gefütterte jute ,Größ:40 breit* 35 hoch * 11 Dick,Traggriff hoch:30cm ,Täglicher Begleiter ist für Stundent/Arbeiter/Shopper,unterbringen A4/Bücher/Ipad//Widel/Kosmetik/Regenschirm/Sportsach
  • ★Lässige Damen Shopper ★ 3Druck-knöpfe verschließbar,innen ist zweigeteilte Innentasche ausgestatet,kann ordentlich organisieren:kann Brille/Geldbeutel/Handy/Schlüsseln/Ladeschluss unterbringen,Ideal für Drogerieeinkäufe,Büchertransporte,Uni,Arbeit
  • ★Cord Tasche Damen Shopper★ unverwüstliche weich Cord hergestellt,gut vernäht versichert und lässiges Design,Perfekt für Frauen, Damen, Reisende.Geeignet für Arbeit,Schule,Freizeit, Reisen oder den täglichen Gebrauch
  • ★Täglicher Begleiter★ 3-Tragweise als Handtasche-Umhängetasche-Schultertasche ,es ist ideale Geschek für hre Freundin, Ehefrau oder Mutter,Uni als auch zum Einkaufen
  • ★Für Produkte★ Wir werden Ihnen zur verfügung zu jedes Zeit stellen,falls Sie innerhalb 3 Monaten nach dem Empfangen mit diesem Produkt nicht zufrieden sind

Warum japanische Kosmetik so beliebt ist

Japanische Kosmetik ist in Deutschland seit Langem zu haben. Marken wie Shiseido, Kanebo und Annayake sind vielen ein Begriff. Dazu kommen japanische Modedesigner wie Kenzo Takada und Issey Miyake, die in der Kosmetikbranche mit ihren Duftkollektionen vertreten sind. Das Interesse für japanische Kosmetikprodukte geht in unserem Land durch alle Altersgruppen. Die Älteren schätzen die meistens sehr hochwertigen Produkte oft schon seit Jahrzehnten. Bei den Jüngeren liegt Japan seit einigen Jahren im Trend, als Mangas und japanische Trickfilme auch in Deutschland immer populärer wurden. Parallel dazu wuchs das Interesse an japanischer Kultur und Lebensart. Dazu zählt natürlich auch japanische Kosmetik.

In japanischen Kosmetikerzeugnissen spiegelt sich das Schönheitsempfinden der Japaner wider. Bei Objekten bevorzugen sie eine glatte, puristische Formgebung von ruhiger Ausstrahlung, was auch an den Behältern und Verpackungen vieler japanischer Kosmetikerzeugnisse erkennbar ist. Die Gegenstände sind nicht einfach nur zweckmäßig oder hübsch, sondern gelegentlich sogar von ausgesprochen ästhetischer Eleganz. Dieser Sinn für Schönheit bezieht den Menschen mit ein. Für Japaner ist die Idealfigur von Frauen möglichst zierlich und schlank. Neben Hautpflege und dekorativer Kosmetik werden auch Haar und Kopfhaut viel Aufmerksamkeit gewidmet: je glänzender das Haar, desto schöner.

Haarkur auf Japanisch

Obwohl Japaner meistens dichtes, glattes und glänzendes Haar haben, bleiben sie damit nicht automatisch von Haarausfall verschont. Du kannst Dir bestimmt gut vorstellen, wie sehr auch sie darunter leiden. Ein japanisches Mittel gegen Haarausfall dürfte daher besonders gute Voraussetzungen haben, um das Übel an der Wurzel zu packen. Wie gerufen kommt da eine japanische Haarkur, die – ganz wichtig! – auch die Kopfhaut bei der Kurbehandlung einbezieht. Verlierst Du überdurchschnittlich viele Haare, solltest Du mal mit einem japanischen Produkt probieren, das Haarproblem wieder in den Griff zu bekommen.

SaleBestseller Nr. 1
Biotin hochdosiert 10.000 mcg + Selen + Zink für Haarwuchs, Haut & Nägel - Der VERGLEICHSSIEGER* - 365 vegane Tabletten für 1 Jahr, Nahrungsergänzung ohne Zusatzstoffe, Made in Germany
  • HOCHDOSIERT: 365 kleine, vegane Tabletten für 1 Jahr zur Daueranwendung mit 10.000 mcg Biotin ergänzt mit Zink und Selen die ideale Kombination für Haut, Haarwachstum und Nägel. VERGLEICHSSIEGER 2018 beim Verbrauchermagazin vergleich.org.
  • VEGAN: Unser Biotin ist ausschließlich aus nicht-tierischen Inhaltsstoffen und somit ideal für VEGANER und VEGETARIER geeignet. Unser Produkt ist vollkommen frei von gentechnisch veränderten Inhaltsstoffen und jeglichen unnötigen Zusatzstoffen.
  • BESTE BIOVERFÜGBARKEIT: Ohne den umstritten Zusatzstoff Magnesiumstearat (Magnesiumsalze der Speisefettsäuren) zur OPTIMALEN WIRKSTOFFAUFNAHME. Viele andere Hersteller verwenden Magnesiumstearat als Trennmittel bei der Herstellung.
  • DEUTSCHES QUALITÄTSPRODUKT: Wir produzieren nur in Deutschland. Unsere Produktion richtet sich nach dem HACCP-Konzept. Bei der Entwicklung und Herstellung unserer Produkte arbeiten wir eng mit Wissenschaftlern und Experten zusammen.
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE: Zufriedene Kunden sind uns wichtig, kontaktieren Sie uns gerne bei Fragen zu unseren Produkten. Kaufen Sie noch heute OHNE RISIKO zum besten Preis-Leistungsverhältnis auf dem Markt, wir bieten Ihnen 30 Tage kostenfreies Rückgaberecht.

Japanische Hautpflegeprodukte

Hautpflege wird in Japan ganz groß geschrieben. Entsprechend vielseitig sind die Sortimente für Hautpflegeartikel. Ein gefragtes Produkt ist eine spezielle Reinigungspaste, die trockene raue Haut wieder gleichmäßig glatt und klar aussehen lässt. Absolut unerwünscht in Japan sind außerdem erweiterte Poren und womöglich noch dunkle Mitesser darin. Effektive Reinigungsprodukte für die sogenannte T-Zone auf Stirn und Nase reinigen und verfeinern erweiterte Hautporen. Besonders praktisch in der Anwendung sind kleine Pflaster für Stirn und Nase, die nach dem energischen Abziehen viele der Hautunreinheiten mit sich nehmen. Sonnenschutz mit möglichst hohem Lichtschutzfaktor gehört ebenfalls zu den begehrten Schönheitsprodukten der Japaner. Auch in Deutschland kannst Du Sonnenschutzmittel von japanischen Herstellern über den Online-Versand beziehen.

Bestseller Nr. 1
SHEZO 24h Hyaluron Feuchtigkeitscreme 50ml - Reichhaltige Anti Aging Gesichtscreme - Japanische Superfrucht Yuzu - Natürliche Vitamin-C Tagespflege Hautpflege - Dermatest-Siegel - Made in Germany
  • 𝐒𝐊𝐈𝐍𝐂𝐀𝐑𝐄 - Die hochdosierte Feuchtigkeitscreme versorgt Ihre Haut anhaltend mit Feuchtigkeit und unterstützt die natürliche Schutzfunktion der Epidermis. Dank der speziellen Formel der Damen Tagespflege aus Yuzu und Vitamin E kann die Elastizität und Festigkeit der Haut wiederhergestellt werden. Die Hyaluron Tagescreme ist ein idealer Einstieg zur Anti-Aging Hautpflege.
  • 𝐌𝐀𝐃𝐄 𝐈𝐍 𝐆𝐄𝐑𝐌𝐀𝐍𝐘, 𝐃𝐄𝐑𝐌𝐀𝐓𝐄𝐒𝐓 & 𝐏𝐄𝐓𝐀-𝐙𝐄𝐑𝐓𝐈𝐅𝐈𝐙𝐈𝐄𝐑𝐓 – Die wertvollen Extrakte der Yuzu-Frucht und exklusive Wirkstoffe wie Hyaluron helfen dabei die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit zu versorgen, sodass der Teint jugendlicher und frischer wirkt. Es entsteht eine milde, vegane Tagescreme. SHEZO wird in Deutschland hergestellt und ohne Tierversuche entwickelt.
  • 𝐅𝐄𝐔𝐂𝐇𝐓𝐈𝐆𝐊𝐄𝐈𝐓𝐒𝐏𝐅𝐋𝐄𝐆𝐄 - Dank der leichten Textur zieht die feuchtigkeitsspendende Antifalten Creme schnell ein und hinterlässt ein geschmeidiges, weiches Hautbild. Die Rezeptur der Tagespflege aus Sheabutter mit antioxidativem Mandelöl stärkt die Hautstruktur und wirkt gegen Falten.
  • 𝐉𝐀𝐏𝐀𝐍𝐈𝐒𝐂𝐇𝐄𝐒 𝐁𝐄𝐀𝐔𝐓𝐘𝐆𝐄𝐇𝐄𝐈𝐌𝐍𝐈𝐒 - Abgerundet wird diese Creme für das Gesicht mit dem kostbaren Yuzu Extrakt aus Ostasien. Die seltene japanische Yuzu ist besonders Vitamin-C reich und gilt als Beauty Tipp in Japan, wo sie bereits in vielen Treatments verwendet wird. Als hochwirksames Antioxidant wirkt die Yuzu besonders vitalisierend, feuchtigkeitsspendend und der Hautalterung entgegen.
  • 𝐀𝐍𝐖𝐄𝐍𝐃𝐔𝐍𝐆 - Geben Sie 1-2 Pumpstöße der reichhaltigen Tagescreme auf die Fingerspitzen. Massieren Sie die Pflegecreme in kreisenden Bewegungen jeden Morgen nach der gründlichen Reinigung sanft auf Gesicht, Hals und Dekolleté ein. Sparen Sie den Augenbereich aus. Die Tagespflege eignet sich auch ideal als Make-Up Unterlage.
Bestseller Nr. 2
SHEZO Enzympeeling 30g - Hautklärende Reinigung für das Gesicht - Japanische Superfrucht Yuzu - Hochwertige Pulver Enzyme Peeling Reinigung Hautpflege mit natürlichem Vitamin C - Made in Germany
  • 𝐄𝐍𝐙𝐘𝐌𝐄 𝐏𝐄𝐄𝐋𝐈𝐍𝐆 𝐏𝐎𝐖𝐃𝐄𝐑 - Das besonders sanfte Cleansing Pulver auf Enzymbasis exfoliert auch sensible Haut von verhornten Zellen und befreit von Sebumresten. Das enzymatische Gesichtspeeling besticht durch seine belebenden Wirkstoffe, unterstützt die Hautregeneration und lässt das Hautbild glatter erscheinen. Es eignet sich ideal als Einstieg in die Anti-Aging Hautpflege.
  • 𝐌𝐀𝐃𝐄 𝐈𝐍 𝐆𝐄𝐑𝐌𝐀𝐍𝐘 & 𝐏𝐄𝐓𝐀-𝐙𝐄𝐑𝐓𝐈𝐅𝐈𝐙𝐈𝐄𝐑𝐓 - Die Kombination aus Yuzu und exklusiven Wirkstoffen helfen der Haut die Epidermis anhaltend mit Feuchtigkeit zu versorgen, sodass das Hautbild jugendlicher und frischer wirkt. Es entsteht ein veganes Enzympeeling zur Hautpflege. SHEZO wird in Deutschland hergestellt und ohne Tierversuche entwickelt.
  • 𝐆𝐑Ü𝐍𝐃𝐋𝐈𝐂𝐇𝐄 𝐑𝐄𝐈𝐍𝐈𝐆𝐔𝐍𝐆 - Dieses Puderpeeling für das Gesicht entfernt porentief abgestorbene Hautzellen. Das Pulver Peeling erhöht die Aufnahme von Nährstoffen aus einer Nachbehandlung mit weiteren Pflegeprodukten wie einer Tages- und Nachtcreme.
  • 𝐉𝐀𝐏𝐀𝐍𝐈𝐒𝐂𝐇𝐄𝐒 𝐁𝐄𝐀𝐔𝐓𝐘𝐆𝐄𝐇𝐄𝐈𝐌𝐍𝐈𝐒 - Abgerundet wird dieses Reinigungspulver mit dem kostbarem Yuzu Extrakt aus Ostasien. Die Yuzu ist besonders Vitamin-C reich und gilt als absoluter Beauty Tipp in Japan, wo sie bereits in vielen Treatments verwendet wird. Als hochwirksames Antioxidans wirkt sie besonders vitalisierend, feuchtigkeitsspendend und der Hautalterung entgegen.
  • 𝐀𝐍𝐖𝐄𝐍𝐃𝐔𝐍𝐆 𝐂𝐋𝐄𝐀𝐍𝐒𝐈𝐍𝐆 𝐏𝐎𝐖𝐃𝐄𝐑 - Reinigen Sie Ihr Gesicht und vermischen Sie je nach Bedarf 1-2 Stöße von dem Scrub Gesichtspeeling mit Wasser, bis sich ein feiner Schaum bildet. Verteilen Sie das Peelingpuder auf Ihr Gesicht und massieren Sie es sanft ein. Das Schaum Peeling kann bis zu 2x in der Woche angewendet werden.
Bestseller Nr. 3
ZJ Holz Kosmetik Aufbewahrungsbox Desktop Schmuck Hautpflege Aufbewahrungsbox japanischen Müll Box (Color : Natural, Size : A)
  • 8MM dickes Holzbrett
  • Separater Lagerbereich für mehr Übersicht und Ordnung
  • Gewicht ca. 420G
  • Aus Kiefernholz, leicht und verschleißfest
  • Sprühlack, da ist eine gewisse Wasserdichtigkeit

Gesichtspflege aus Japan

Japanische Gesichtspflege zielt vor allem auf eine gute Feuchtigkeitsversorgung sowie einen ebenmäßigen und hellen Teint ab. Dabei sind Pflegemittel für eine möglichst hellen Hautton nicht als Bleichcremes zu verstehen, sondern als Produkte mit optisch aufhellenden Substanzen statt fragwürdiger chemischer Hautveränderer. Oft enthalten diese Gesichtspflegemittel auch einen möglichst hohen Lichtschutzfaktor, um die empfindliche Gesichtshaut vor Hautirritationen und vorzeitiger Hautalterung zu schützen. Für ungewollte dunkle Hautflecken einschließlich Altersflecken gibt es spezielle Mittel mit wirkstarken Formeln.

Hyaluronsäure ist auch in Japan für ihre feuchtigkeitsbewahrende Eigenschaft bekannt und in einigen Hautpflegeprodukten enthalten. In Europa stoßen japanische Hautpflegemittel mit Hyaluronsäure ebenfalls auf positive Resonanz und tun auch preislich dem Geldbeutel nicht weh.

Bestseller Nr. 1
Größe 60 ml. BIO Hyaluron Serum mit Vitamin C/E Hochkonzentriert. Dermaroller geeignet. Gesichtsserum mit Organischen Anti Falten/Age Inhaltsstoffen. Vegan Naturkosmetik für Gesicht/Augenpartie
  • ✅ JÜNGERES UND FRISCHERES HAUTBILD FÜR GESICHT, HALS & AUGENKONTUR: das Hyaluronsäure, Vitamin C Serum BIO und 20 organischen inhaltsstoffen von Florence cosmetics erhöht die Spannkraft der Haut. Diese Elemente helfen gegen Falten, augenfalten, Feine Linien, Augenringe, Altersflecken, Aknenarben und Hyperpigmentierung und Flecken, die durch Alter oder die Sonne verursacht wurden. Als augen serum, anti falten serum, Feuchtigkeitscreme, faltencreme männer/damen und Tages/Nachtcreme geeignet.
  • ✅ GESICHTS SERUM – MICRONEEDLING & DERMAROLLER GEEIGNET/PH-NEUTRAL/DERMATOLOGISCH GETESTET; VON DER DERMATOLOGISCHEN ABTEILUNG DER MODERNA POLIKLINIK: das Feuchtigkeits-Serum, bestehend aus mittelkettiger und kurzkettiger Hyaluronsaeure. Der neutrale PH-Wert, zusammen mit dem hohen Gehalt an Bio-Zutaten, machen dieses Face Serum zur perfekten Wahl für Menschen mit jeder Art von Haut. Es eignet sich dadurch auch perfekt für die Heim-Anwendung mit einem Dermaroller oder Dermapen und Ultraschall.
  • ✅ FLORENCE‘S VITAMIN C HOCHDOSIERT SERUM MIT HYALURONSÄURE enthält das hochwertigste, organische Vitamin C in Kombination mit reiner, veganer Hyaloronsäure und natürliches und organisches Vitamin E Öl. Alle Wirkstoffe tragen zu Hautverjüngerung und besserem Schutz gegen oxidativen Stress und Hautverungreinigung bei. Die 2x größere (60ml) Hyaluron gesichtsserum kann aufgrund der hohen Hautverträglichkeit auch als Augencreme sowie im Augenbereich verwendet werden.
  • ✅ BIO COLLAGEN BOOSTER/INTENSIVE WIRKUNG FÜR NATÜRLICHE SCHÖNHEIT/MÄNNER & FRAUEN geeignet: Vitamin C unterstützt die Bildung von Kollagen, dem Baustein für eine jugendliche, faltenfreie Haut. Frei von Zusatzstoffen, Parabenen, Silikonen, Füllstoffen und künstlichen Duftstoffen. Garantiert nie an Tieren getestet. Dermatologische Tests bestätigen, dass unser GESICHTSSERUM sanft zu Deiner Haut ist. Auch als Basis für Make-up verwendet werden - Unter Make-up.
  • ✅ DAS BESTES VEGANE BIO-ZERTIFIZIERT NATURKOSMETIK / SKIN CARE, GARANTIERT: Dank der Qualität unserer Rohstoffe aus dem ökologischen Landbau haben alle unsere Produkte die AIAB-Zertifizierung für Ökokosmetik erhalten. ERGEBNISSE ERZIELEN oder Geld zurück: Solltest Du wider Erwarten nicht zufrieden sein, melde Dich innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum, und wir erstatten Dir Dein Geld.
Bestseller Nr. 2
Casio Collection 10
  • Ein tolles Geschenk für jeden Anlass, dass jedem viel Freude und Spaß bereitet -Diese Digital Uhr verfügt über eine kalenderfunktion: Tag - Datum, Alarm, Stoppuhr, 24-Stunden-Anzeige, Beleuchtung
  • Hochwertige 20.5 cm Länge und 21 mm Breite Schwarz Kunststoff band mit einem Dornschließe
  • Gehäuse abmessungen: 34x38 mm,Gehäuse Höhe: 8 mm, Gehäusefarbe: Schwarz und Zifferblattfarbe: Grau
  • Dank des Resinarmbands ist die Uhr sehr robust
Bestseller Nr. 3
Aloe Vera Gel BIO 100% - ÖKO Test SEHR GUT 09/20 - Vegan mit Hyaluronsäure, Bio Spirulina, Jasmin & Panthenol - Als After Sun & als Gesichtscreme Damen Satin Naturel Naturkosmetik Made in Germany
  • 𝗢̈𝗞𝗢 𝗧𝗘𝗦𝗧 "𝗦𝗘𝗛𝗥 𝗚𝗨𝗧" 𝗔𝗨𝗦𝗭𝗘𝗜𝗖𝗛𝗡𝗨𝗡𝗚 / 𝗠𝗔𝗗𝗘 𝗜𝗡 𝗚𝗘𝗥𝗠𝗔𝗡𝗬 - Gesunde Hautpflege direkt aus der Natur / Optimaler Feuchtigkeits- und Nährstoffspender für Haut & Haar / Vertraue der kürzlich wiederholten und unabhängigen ÖKO-TEST Auszeichnung "Sehr Gut". Pflegt trockene & strapazierte Haut und spendet wertvolle Feuchtigkeit. Natürliches Jasminöl weckt ein Rundum-Wohlfühlgefühl in Körper und Geist.
  • BESTEHT ZU 97,5 % AUS BIO ALOE VERA / Mit HYALURONSÄURE, ECHTEM JASMIN DUFT, BIO SPIRULINA & PANTHENOL: Direkt aus der Aloe Vera Pflanze hergestellt (statt aus Aloe Pulverkonzentrat + Wasser). Enthält 1200 mg Aloverose pro Liter (Aloe Vera Hauptwirkstoff). Angereichert mit feuchtigkeitsspendender Hyaluronsäure, pflegendem Bio Spirulina Algenextrakt und Panthenol, um die Aloe Vera Pflanze in ihrer intensiven Pflege optimal zu ergänzen.
  • EIN ALOE VERA GEL MIT VIELFÄLTIGEN ANWENDUNGSMÖGLICHKEITEN – Unser Gel eignet sich perfekt als (1) feuchtigkeitsspendende Basispflege & Primer für Make-up, (2) nährstoffreiche Ergänzung in Deinem Lieblingsprodukt und (3) kühlende After Sun Pflege. Das ebenmäßige Gel ohne Bröckchen zieht schnell ein, ohne Rückstände zu hinterlassen
  • VEGANE NATURKOSMETIK OHNE SCHÄDLICHE ZUSÄTZE - Unsere Kosmetik ist vegan & nachhaltig. Wir verwenden keine fragwürdigen Zusatzstoffe, Silikone, Parabene oder Mikroplastik. VIOLETTGLASFLASCHE SCHÜTZT NÄHRSTOFFE & VITAMINE & VERLÄNGERT WIRKSAMKEIT - Unser Gel ist in echtem Violettglas abgefüllt, das dem Verfall der enthaltenen Nährstoffe & Vitamine entgegenwirkt. Dein Vorteil? - Eine längere Haltbarkeit & bessere Wirkung als bei anderen Produkten.
  • 100% ZUFRIEDENHEIT GARANTIERT: ERGEBNISSE ERZIELEN! Bei Satin Naturel verpflichten wir uns zur Verwendung nachhaltiger und hochwertiger Zutaten. Wähl Satin Naturel - Deiner Schönheit und der Umwelt zuliebe - bestelle das Bio Aloe Vera Gel jetzt direkt zu Dir nach Hause.


SaleBestseller Nr. 1
SaleBestseller Nr. 2
Rohto Hadalabo Gokujyn Hyaluronic Acid Lotion Latex - 140ml [Badartikel]
  • Rohto Hadalabo Gokujyn Hyaluronic Acid Milky lotion - 140ml
Bestseller Nr. 3

Gesichtsmasken

Ein exotischer Blickfang im Bad sind Schachteln mit japanischen Gesichtsmasken. Wie in Korea sind auch in Japan Masken für das Gesicht in Tuchform äußerst beliebt. Die Packungen enthalten mit einer Feuchtigkeitslotion getränkte Tücher, die Du Dir aufs Gesicht legst und über mehrere Minuten einwirken lässt.

SaleBestseller Nr. 1
Mundmaske aus Stoff mit Motiv, wiederverwendbare Baumwollmaske Bandana Face Mask, Schwarz, 1 Stück
  • Dies ist eine Maske für den allgemeinen Gebrauch. Diese Maske ist weder ein Medizinprodukt noch ein Gegenstand der persönlichen Schutzausrüstung. Sie ist nicht für die Verwendung im medizinischen Bereich vorgesehen und es ist nicht nachgewiesen, dass sie die Übertragung von Krankheiten reduziert.
  • Vom Umtausch ausgeschlossen: Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen ist. Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst für weitere Informationen.
  • Hygienische Baumwollmaske: Um den stylischen Helfer nach jedem Tragen ganz unkompliziert zu reinigen, ist die Maske aus Baumwolle gefertigt, waschmaschinenfest und somit unzählige Male wiederverwendbar.
  • Praktischer Helfer: Diese Mundmaske sieht nicht nur cool aus, sondern ist zudem atmungsaktiv und verfügt über einen innenliegenden Einschub zum Einlegen von filtrierenden Materialien.
  • But make it fashion: Um trotz Maske auf eine gehörige Portion Style nicht verzichten zu müssen überzeugt die Mund- und Nasenmaske mit ihrem coolen Look und einen angenehmen Fit, der nicht einengt oder stört.
Bestseller Nr. 2
Gesichtsmaske, Teufelisches Grinsen Cartoon Mund atmungsaktiv waschbar Gesichtsabdeckung wiederverwendbar Mundschutz Bandanas für Damen Herren
  • 【Breite Verwendung】 Kann getragen werden, wenn Sie zum Geschäft gehen, im Park spazieren, bei der Arbeit oder in der Schule und beim Fahrradfahren.
  • 【Komfort】Hergestellt aus hochwertigem Material, hat dieser weiche Gesichtsschal eine hervorragende Atmungsaktivität und verhindert gleichzeitig das Einatmen von Staub, Pollen, Spray und anderen feinen Partikeln in der Luft.
  • 【 Wiederverwendbar und waschbar 】 Unser Gesichtsschutz kommt mit verstellbaren Ohrriemen, die besser für das Gesicht von Erwachsenen passen. Dieses Gesichts-Bandana ist wiederverwendbar. Sie können es direkt waschen, wenn es schmutzig ist.
  • 【Gute Qualität】100% Polyester, weich und bequem, es ist dünn und leicht, atmungsaktiv, ohne sich zu verschmieren; hält Sie kühl an Nase und Mund bedeckender Gesichtsschal, um Sonne zu vermeiden.
  • 【M-förmige Nasenklammer】Jedes Tuch Gesichtstuch hat eine Metall-Nasenklammer, es ist umwandelbar, um Ihre Nase zu passen und sicherzustellen, dass es besser auf Ihr Gesicht passt. Schützen Sie Ihren Mund und Ihr Gesicht vor Staub, Kälte, Staub, Pollen, Allergien, Nebel und Dunst, Abgasemissionen, Passivrauchen usw.
Bestseller Nr. 3
The Face Shop Facial Mask Sheets (15 Treatments), Real Nature Full Face Masks Peel Off Disposable Sheet (Pack of 15), Anti Aging Firming Moisturizing Essence
  • ONE SIMPLE STEP SKIN CARE: These simple paper-thin mask sheets are Korea's best contributor to glowing skin. They add extra moisture and care compared to other, comparable skin care products in bottle.
  • EASY FACIAL HOME-CARE FOR DAILY USE: Mask Sheets are made out of ingredients from nature. They contain a serum with moisturizing and nourishing properties that leave your skin soft and healthy.
  • ADDRESS VARIOUS SKIN CONCERNS: Hydrating / Revitalizing / Brightening / Nourishing / Firming / Radiance / Purifying / Pore Minimizing / Blackhead Removal / Soothing & Relaxing
  • NO PARABENS ADDED: Formula is without parabens. Made in Korea
  • Your skin can change after 2 weeks! : Rejuvenate damaged skin, augment the moisture in your skin, soothe itchy dry skin and relieve freckles and pigmentation.

Dekorative Kosmetik aus Japan

In ihrer dekorativen Kosmetik ziehen die meisten Japanerinnen gedeckte Töne den „lauteren“ Nuancen vor. Lediglich beim Lippenstift greift ein Teil von ihnen gern mal zu kräftigeren Farben. Entsprechend darauf ausgerichtet ist das Angebot der japanischen Hersteller. Erwähnenswert ist die ausgezeichnete Qualität: Die aufgetragenen Kosmetika halten normalerweise zuverlässig. Ihre feine Rezeptur ist ihnen sozusagen anzusehen. Es lohnt sich, japanische dekorative Kosmetika näher kennenzulernen.

Rund um Lippenbalsam, Lippenstift und Lipgloss

Wie Europäerinnen setzen auch viele Japanerinnen bei ihrer dekorativen Kosmetik auf den Lippenstift. Neben herkömmlichen Pflege- und Schminkartikeln für die Lippen findest Du verschiedene außergewöhnliche Produkte wie Lippenpflegestifte, deren Hüllen einer japanischen Kokeshi-Puppe ähneln. Auch praktisches zur Aufbewahrung wie den transparenten Lippenstifthalter für 24 Stifte kannst Du im Angebot entdecken.

Bestseller Nr. 1
Bestseller Nr. 2
Bestseller Nr. 3
Bestseller Nr. 4
Kanebo Silky Design Rouge Lippenstift DR 05 Beniukon, 12 g
  • Lippenstift
  • Damen
  • feuchtigkeitsspendent
  • pflegend
  • seidig-zart
Bestseller Nr. 5


Bestseller Nr. 1
Größe 60 ml. BIO Hyaluron Serum mit Vitamin C/E Hochkonzentriert. Dermaroller geeignet. Gesichtsserum mit Organischen Anti Falten/Age Inhaltsstoffen. Vegan Naturkosmetik für Gesicht/Augenpartie
  • ✅ JÜNGERES UND FRISCHERES HAUTBILD FÜR GESICHT, HALS & AUGENKONTUR: das Hyaluronsäure, Vitamin C Serum BIO und 20 organischen inhaltsstoffen von Florence cosmetics erhöht die Spannkraft der Haut. Diese Elemente helfen gegen Falten, augenfalten, Feine Linien, Augenringe, Altersflecken, Aknenarben und Hyperpigmentierung und Flecken, die durch Alter oder die Sonne verursacht wurden. Als augen serum, anti falten serum, Feuchtigkeitscreme, faltencreme männer/damen und Tages/Nachtcreme geeignet.
  • ✅ GESICHTS SERUM – MICRONEEDLING & DERMAROLLER GEEIGNET/PH-NEUTRAL/DERMATOLOGISCH GETESTET; VON DER DERMATOLOGISCHEN ABTEILUNG DER MODERNA POLIKLINIK: das Feuchtigkeits-Serum, bestehend aus mittelkettiger und kurzkettiger Hyaluronsaeure. Der neutrale PH-Wert, zusammen mit dem hohen Gehalt an Bio-Zutaten, machen dieses Face Serum zur perfekten Wahl für Menschen mit jeder Art von Haut. Es eignet sich dadurch auch perfekt für die Heim-Anwendung mit einem Dermaroller oder Dermapen und Ultraschall.
  • ✅ FLORENCE‘S VITAMIN C HOCHDOSIERT SERUM MIT HYALURONSÄURE enthält das hochwertigste, organische Vitamin C in Kombination mit reiner, veganer Hyaloronsäure und natürliches und organisches Vitamin E Öl. Alle Wirkstoffe tragen zu Hautverjüngerung und besserem Schutz gegen oxidativen Stress und Hautverungreinigung bei. Die 2x größere (60ml) Hyaluron gesichtsserum kann aufgrund der hohen Hautverträglichkeit auch als Augencreme sowie im Augenbereich verwendet werden.
  • ✅ BIO COLLAGEN BOOSTER/INTENSIVE WIRKUNG FÜR NATÜRLICHE SCHÖNHEIT/MÄNNER & FRAUEN geeignet: Vitamin C unterstützt die Bildung von Kollagen, dem Baustein für eine jugendliche, faltenfreie Haut. Frei von Zusatzstoffen, Parabenen, Silikonen, Füllstoffen und künstlichen Duftstoffen. Garantiert nie an Tieren getestet. Dermatologische Tests bestätigen, dass unser GESICHTSSERUM sanft zu Deiner Haut ist. Auch als Basis für Make-up verwendet werden - Unter Make-up.
  • ✅ DAS BESTES VEGANE BIO-ZERTIFIZIERT NATURKOSMETIK / SKIN CARE, GARANTIERT: Dank der Qualität unserer Rohstoffe aus dem ökologischen Landbau haben alle unsere Produkte die AIAB-Zertifizierung für Ökokosmetik erhalten. ERGEBNISSE ERZIELEN oder Geld zurück: Solltest Du wider Erwarten nicht zufrieden sein, melde Dich innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum, und wir erstatten Dir Dein Geld.
Bestseller Nr. 2
Hello Kitty Nail Salon
  • SPIELMERKMALE
  • Wähle verschiedene Nagelformen, Nagellacke, Muster und Hintergründe aus
  • Füge süße Aufkleber, Edelsteine und Figuren von Sanrio wie Hello Kitty, Badtz-Maru, Chococat, Keroppi, Little Twin Stars, My Melody und Tuxedosam hinzu
  • Maniküre deine Hand oder die Hand einer Freundin anhand eines Fotos
  • Designe einzigartige Maniküren im Freien Modus

Japanische Augenkosmetik: Mascara und Lidschatten

Abwechslung in der Augenkosmetik bieten japanische Mascara- und Lidschattenartikel. Tiefschwarze Wimperntusche und die Lidschatten in Hauttönen oder sanftem Rosé oder Violett entsprechen dem japanischen Geschmack und gefallen auch vielen Europäern. Da die Produkte im Allgemeinen sehr hochwertig sind, wirken sie zunächst etwas teuer. Dass viele davon zu Bestsellern auch in Deutschland geworden sind, spricht für die hohe Zufriedenheit der Käufer und das passende Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bestseller Nr. 1
Shiseido ImperialLash MascaraInk, 01 Sumi Black, 1 x 8,5g
37 Bewertungen
Bestseller Nr. 2
Bestseller Nr. 3
Shiseido Shiseido ControlledChaos MascaraInk, 02 Sapphire Spark, 1 x 11,5ml
  • Memory Flex Borsten bewahren die Form der Bürste während der gesamten Verwendungsdauer der Mascara
  • Ein Mix an natürlichen Wachsen schafft das Gleichgewicht zwischen Struktur und Flexibilität
  • Filmbildner trägt dazu bei, das Pigment vor Verwischen zu schützen, und verleiht 24 Stunden lang Schwung


Bestseller Nr. 2
Bestseller Nr. 3
Lunasol Eye Shadow Haut Modeling Augen 01 Beige Beige
  • Welches Eye Makeup macht Ihr Telefon schöner? Dieses Set mit vier Lidschatten ist eine Antwort auf die Frage.
  • Wir haben die perfekte Synthese einer beige-basierten Farbgebung geschaffen, in der alle reich berechnet, glow und klar sind. Der auffällige Schatten und die Größe sind für Ihre Augen hinzugefügt, wie man jedes Subtle Glow in Folge aufbringen kann.
  • Die Modellierung kann leicht auf das untere Augenlid für ein Finish und den Nagel in sofortiger Harmonie der Haut hervorgehoben werden und die Haut mit ihrer eigenen Schönheit beleben.
  • Die Farbpigmente strahlen bei Lichteinfall die Farbe auf und machen es für jeden Hauttyp möglich, schön auszusehen.
  • Skin Modeling Eyes verleiht Ihren Augen ein dramatisches Aussehen und reinigt den Gesichtsausdruck. Das Auge, das nur Sonnenblenden Schatten schaffen kann, ist jetzt erledigt.

Japanisches Nagel-Design

Eine fremde Welt tut sich auf, wenn es um japanisches Nagel-Design geht. Manche Produkte hast Du vielleicht noch nie gesehen. Aber warum nicht einmal ausprobieren? Wer weiß, womöglich wirst Du damit noch zum Trendsetter!

Bestseller Nr. 1
EMAGEREN Nagel Getrocknete Blume 3 Box Nail Art Sticker getrocknete Blume Nail Art Echte Nagel Getrocknete Blumen 3D Nagelapplikation Nagel Kunst Zubehör für Nagel Dekor Maniküre DIY Design
  • 【Maniküre-Set für trockene Blumen】 : Jede getrocknete Blume besteht aus echten Blumen, natürlichen getrockneten Blumen, ohne Farbstoffe, ungiftig und harmlos. Sie haben alle ihre eigenen einzigartigen Farben und Formen, und Sie können alle oder einen Teil der Blumen wie Blütenblätter, Stängel, Blütenkrone usw. verwenden, um Ihre Nägel zu modifizieren.
  • 【3 Schachteln mit 92 Blumen】 : Dieses Nagellack-Trockenblumenset enthält 36 japanische Trockenblumen; 24 Schneeglöckchen; 32 fünf Blumen. Jede Schachtel ist in transparenten Plastikboxen mit Deckel verpackt und verfügt über 12 Fächer. Sie kann einzeln geöffnet werden, um die Blumen sauber zu halten.
  • 【Einfach zu basteln und zu entfernen】 : Diese getrockneten Blumen wurden speziell für die Nagelkunst entwickelt und können mit natürlichen oder künstlichen Nägeln kombiniert werden. Einfach mit Gel- oder Acrylverkapselungstechnologie auf Nägel aufzutragen und leicht zu entfernen. Bitte vor Gebrauch 2 Minuten in warmem Wasser einweichen, dann den Nagelboden bürsten, die Blumen auf den Nagel legen und anpassen und mit einer Versiegelungsschicht abdecken.
  • 【Kann für Make-up verwendet werden】 : Diese getrockneten Blüten haben eine helle Farbe, eine klare und kleine Textur. Es eignet sich sehr gut zum Aufkleben auf das Gesicht und wird verwendet, um verschiedene spezielle Make-ups zu kombinieren. Es ist die perfekte Verschönerung von speziellem Blumen-Make-up. Ein zartes und spezielles Blumen-Make-up, egal ob Sie ein charakteristisches Foto machen oder an einer Party teilnehmen, es wird das schönste und attraktivste sein.
  • 【Verschiedene Anwendungen】 : Diese getrocknete Nagellackblume eignet sich sehr gut für Nägel, für Nageltechniker und Familiennagelliebhaber. Es ist ein schönes Geschenk für Freunde und Verwandte. Kann auch für DIY-Handyhüllen, Hochzeitseinladungen, Umschläge usw. verwendet werden. Die einzigartige Verzierung mit getrockneten Blumen macht sie eleganter.
Bestseller Nr. 2
Japanische Mode Nagellack Mauspad mit rutschfester Gummibasis und wasserdichtem Mauspad mit genähten Kanten Mauspads für Computer Laptop Gaming Office & Home
  • Dekorieren Sie Ihr Zuhause oder Büro mit einem personalisierten Mauspad.
  • Funktioniert mit jeder Art von Maus: optisch oder Trackball.
  • Hergestellt aus hochwertigem Stoff und rutschfestem Gummiboden.
  • Farben verblassen nicht leicht und sorgen für eine lange Lebensdauer.
  • Abmessungen: 180 mm x 220 mm x 3,0 mm (7 Zoll x 8,6 Zoll x 0,12 Zoll) oder 200 mm x 240 mm x 3,0 mm (7,9 Zoll x 9,5 Zoll x 0,12 Zoll). Hinterlassen Sie einfach eine Nachricht für die Größe oder wird zufällige Lieferung.

Rouge

Rouge ist auch in Japan angesagt, um blasse Wangen rosiger erscheinen zu lassen. Die kleinen Klappbehälter ähneln den europäischen Rougevarianten. Dem gepressten Rougepulver liegt meistens ein kleiner Pinsel bei. Japanerinnen gehen bei ihrem Gesichts-Make-up über den gekonnten Einsatz von Rouge noch hinaus: Sie verwenden bei Bedarf außerdem eine Nasenschattierung – unter der englischen Bezeichnung Nose Shadow im Angebot. Vor allem unerwünschten Glanz oder andere kleine optische Makel der Nasenhaut überdeckt Nasenschattierung ausgezeichnet. Das kleine Döschen mit dem gepressten Puder ist wie ein übliches Rougedöschen aufgemacht – ebenfalls mit einem kleinen Pinsel.

Bestseller Nr. 1
IDA Laboratories CANMAKE | Cheek Color | Powder Cheek 20 Lollipop Pink (japan import)
  • IDA Laboratories CANMAKE | Cheek Color | Powder Cheek 20 Lollipop Pink
Bestseller Nr. 2
Bestseller Nr. 3
Japanische Geisha mit Kirschblüten Sakura Japan Fan Geschenk T-Shirt
  • Diese hübsche japanische Geisha mit Kirschblüten ist das perfekte Design für alle Japan Liebhaber und Anime Fans. Ein tolles Geschenk für Japan Fans, Reisefans und alle die das Fernweh packt und gerne nach Asien reisen möchten.
  • Ein originelles Japan Geschenk Japanliebhaber und Fans. Ein hübsches Geisha Porträt mit Sakura Kirschblüten ist das perfekte Outfit für den Alltag.
  • Klassisch geschnitten, doppelt genähter Saum.

Kabuki-Pinsel

Du bist erst dann ein echter Fan von japanischer Kosmetik, wenn Du im Besitz eines Kabuki-Pinsels bist. Dieser typisch japanische Schminkpinsel ist keineswegs ein Marketing-Gag, sondern ein professionelles Utensil zum perfekten Auftragen von Make-up, sei es pudrig, cremig oder flüssig. Die weichen Pinselhaare sitzen dicht an dicht und vereinen sich zu einer speziellen Form des Pinselkopfs, die das Anbringen des Make-ups erleichtert. Der handliche Griff vom Kabuki-Pinsel kann lang oder kurz sein.

Wie kam der Kabuki-Pinsel zu seinem Namen? Namenspate war das Kabuki, eine traditionelle japanische Theaterform. Übersetzt bedeutet das Wort Kabuki „Gesang und Tanz“. An einem Theater ist das Schminken der Schauspieler üblich. Beim Kabuki-Theater erfolgt das Schminken zudem häufig in einer bewusst übertriebenen, maskenhaften Weise. Kann es also eine treffendere Bezeichnung für einen Make-up- Pinsel geben?

Bestseller Nr. 1
Make-Up Pinsel Kabuki Schminkpinsel Kosmetikpinsel - Foundation Pinsel - Ideal für Cremige, Pudrige oder Flüssige Foundation - Dichte Synthetische Premium Pinselhaare - Super Geschenkidee
  • ✓ NEXT LEVEL KABUKI PINSEL - Erreichen Sie mit diesem meistbeliebtesten und meistgewünschten Flat Top Kabuki Pinsel eine makellose Grundierung und ein perfektes Finish. Bringe dein Make-Up mit diesem Make Up Pinsel auf das nächste Level!
  • ✓ PERFEKTES AUFTRAGEN - Dieser Flat Top Kabuki Pinsel eignet sich perfekt zum Auftragen und Verblenden von cremiger, pudriger und flüssiger Foundation.
  • ✓ STREIFENFREI - Extraweiche synthetische Pinselhaare aus zwei verschiedenen Fasern sorgen für einen streifenfreien Auftrag und den perfekten Make Up Look. Der Schminkpinsel ist 100% vegan, da frei von Tierversuchen. Handgefertigter Kosmetikpinsel der Extraklasse. Absolute Premium Qualität.
  • ✓ MAKELLOSER LOOK - Dieser Kabuki Brush wurde von Make Up Profis getestet und geprüft und seit Jahren erfolgreich eingesetzt. Mit diesem Kabuki Pinsel können Sie flüssiges, pudriges und cremiges Make-Up bis zur gewünschten Deckkraft wunderbar auftragen und verblenden. Sie werden Ihren makellosen und seidigen Make Up Look lieben.
  • ✓ TÄGLICH SCHÖN - Dieser Foundation Pinsel ist ein MUSS für jeden Makeup-Fan. Jede Frau braucht einfach diesen Premium Make-Up Pinsel für das tägliche Schönheitsritual. Er eignet sich auch wunderbar als Geschenk! Wir sind von unseren Produkten überzeugt und wissen, dass Sie zu 100% zufrieden sein werden. Bestellen Sie Jetzt!
Bestseller Nr. 2
WUNDER2 KABUKI BRUSH Superweicher Makeup-Pinsel, ideal für Gesichtspuder, Makeup fixieren für makelloses Finish, Kosmetik-Pinsel
  • Photoshop? Nein, danke! Dieser superweiche Makeup-Pinsel ist die absolute WUNDERwaffe zum Auftragen von Gesichtspuder. Für ein besonders fotogenes Finish: Trage PERFECT SELFIE HD PHOTO FINISHING POWDER mit der WUNDER2 KABUKI BRUSH auf!
  • Superweicher Makeup-Pinsel aus Synthetikfasern.
  • Die KABUKI BRUSH einfach nur in den Gesichtspuder tauchen, überschüssigen Puder sanft abklopfen und mit gleichmäßigen, kreisförmigen Bewegungen auf dem Gesicht verteilen.
  • Kosmetikpinsel: Die abgerundete Kontur erleichtert das gleichmäßige Verteilen von Puder auf der Haut.
  • WUNDER2 wurde von Leaping Bunny als tierversuchsfrei zertifiziert – so kannst du sicher sein, dass keine Tiere für dein Make-up leiden mussten.
Bestseller Nr. 3
ARTDECO Brush For Mineral Powder Foundation, Kabuki-Puder-Pinsel
  • Kabuki Pinsel aus Synthetikhaar
  • Geeignet für Puder-Texturen
  • Weiche, dichte Haare
  • Handliches Format
  • Sorgt für eine hohe Deckkraft

Kurz gesagt

Koreanische und japanische Kosmetik liegt inzwischen auch in westlichen Ländern im Trend. Einige der Artikel ähneln hiesigen Produkten, andere verblüffen mit ihrer Ausstattung. Die ostasiatischen Kosmetikerzeugnisse zeichnen sich überwiegend durch eine hohe Qualität aus. Häufig setzen sie auf natürliche Inhaltsstoffe, darunter solche, die in westlichen Kosmetika – noch – nicht zu finden sind. Der Reiz des Exotischen und Neuen sowie die Begeisterung über die Erfolgserlebnisse nach Anwendung der Produkte machen Kosmetik aus Korea und Japan in Europa immer beliebter.

Letzte Aktualisierung am 5.07.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Das könnte Dich auch interessieren

3 Kommentare

J. Florence 28. März 2018 - 18:04

Toller Artikel!!

Antwort
Ursula Martens 29. März 2018 - 15:12

Dankeschön 🙂

Antwort
Air 11. Januar 2019 - 20:22

Hallo Ursula, vielen Dank für die super Übersicht. Ich möchte noch eine weitere Marke anführen, die erst seit kurzem auf dem deutschen Markt erhältlich ist. Sie heisst SanDaWha und spezialisiert sich auf Anit-Pollution-Kosmetik. Wer mehr über die Marke und Produkte erfahren möchte, kand das mit diesem Blog Artikel tun: blanda-beauty.com/blogs/naturkosmetik-wissenswertes-neuigkeiten-blanda-beauty/neu-sandawha-aus-korea

Antwort

Hinterlasse einen Kommentar

* Mit der Verwendung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Handhabung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

Share via
Neuer Trend: Asian Beauty – Kosmetik aus Korea und Japan