Start Lifestyle Modetrends 2019: Das tragen die Stars und Influencer

Modetrends 2019: Das tragen die Stars und Influencer

von Ursula Martens
0 Kommentar
Modetrends 2019
Modetrends 2019
Adobe Stock © Mediteraneo

Jedes Jahr beehrt uns die Modebranche mit neuen Fashion-Trends und Styles. Weil man bei den ganzen angesagten Farben, Mustern und Stoffen schnell mal den Überblick verliert, bietet es sich an, auf modische Vorbilder zu setzen. Schau dir einfach an, was die Stars und Influencer so tragen – so weißt du immer, was grade angesagt ist und wie man die Trends miteinander kombinieren kann. Dann musst du die Looks nur noch nachstylen und schon bist du mit deinem Outfit up-to-date. Wir haben für dich die wichtigsten Star-Trends 2019 zusammengestellt.

Animal-Print meets Neon-Look

Absolut angesagt sind Animal-Prints und Neonfarben und auch bei den Stars und Influencern dürfen diese Styles 2019 auf keinen Fall im Kleiderschrank fehlen.
Die Fitness- und Instagram-Stars Julia und Stephanie Baessler (26), auch bekannt als die Baessler Twins, zeigen sich gerne im Partnerlook. Besonders angetan haben es ihnen Kleidungsstücke und Accessoires mit dem trendigen Animal-Print, am liebsten im Leo-Look oder mit Schlangenmuster. Doch auch die knalligen Neonfarben tragen die beiden sehr gern.
Ex-Bachelor-Girl und Influencerin Jessica Neufeld (24) setzt in diesem Jahr vor allem auf trendige Neon-Farben in Pink, Gelb und Grün sowie auf den angesagten Animal-Print. Webstar Maren Wolf (27) findet, dass jeder seine eigenen Trends setzen sollte. Sie selbst kann dem Animal-Print nicht widerstehen und kleidet sich gerne im Leo-Look in Kombination mit schönen Boots.
Zusammen mit ihrem Ehemann Tobias Wolf hat Maren auch schon eine eigene Mode-Kollektion herausgebracht, unter dem Label „RWTP“ (kurz für „Run With The Pack“, zu Deutsch „Lauf mit dem Rudel“). Der Spruch bezieht sich im Sinne von Wolfsrudel auf den Nachnamen der beiden Social-Media-Stars und auch auf ihre starke Verbindung zu ihren Followern. In Sachen Mode haben Maren und Tobias Wolf also wohl den gleichen Geschmack.

Locker und lässig muss es sein

Viele Stars und Influencer lassen es abseits des Roten Teppichs gerne lässig und locker angehen. Das sieht auch Leon Lovelock (26) so, den wir aus der Pro7-Produktion „Kiss Bang Love“ kennen. Der Look des Social-Media-Stars ist Lässigkeit und Coolness pur. Und das liegt nicht nur an den gedeckten Farben, auch wenn die den Look perfekt unterstreichen. Zu einem typischen Outfit von Leon Lovelock gehören lang und lässig geschnittene Shirts und Hoodies, locker-lässige Jeans oder Jogginghosen, und coole Sneaker. Dazu kombiniert er Bomberjacken und eine Base-Cap. Die Liebe zu lässigen Outfits geht bei Leon Lovelock so weit, dass er jetzt sogar seine erste eigene Brand „beUNIQUE“ (zu Deutsch „sei einzigartig“) launcht.

Modetrends 2019
Adobe Stock © andrew_shots

Beyoncé (37) und ihr Ehemann Jay-Z (49) sind nicht nur beide mega erfolgreich im Musik-Business, sondern haben auch ein gutes Händchen für Mode. Das Paar ist ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht, Outfits und Styles zu präsentieren. Beide setzen auf eine Mischung aus lässigen, sportlichen und funktionalen Kleidungsstücken. Die können wir ganz easy nachshoppen und zu Outfits kombinieren, die einfach immer passen: Ob nun im Alltag, im Büro oder auf der nächsten Party.

Elegant und stilvoll wie die Royals

Immer wieder schweift unser Blick bewundernd zu den englischen Royals. Nicht nur wegen Baby Archie, dem jüngsten Spross der Königsfamilie, sondern auch wegen der wundervollen Outfits, die uns die Herzoginnen Kate und Meghan bei ihren Auftritten in der Öffentlichkeit präsentieren.
Kate Middleton wird spätestens seit ihrer Hochzeit mit Prinz William als Stilikone gefeiert. Ihr natürlicher, klassischer Stil kommt gut an – bei der Presse und bei uns! Dabei trägt Kate nicht nur Designermarken, sondern greift gerne auch auf preiswerte Outfits zurück. Einfach sympathisch! Ob im edlen Kleid, gerne auch mit passendem Hut, oder im legeren Hosen-Outfit, Kate sieht einfach immer umwerfend aus.
Auch ihre Schwägerin Meghan Markle ist zu jedem Anlass perfekt gestylt und begeistert uns immer wieder mit ihren stilvollen Outfits. Dabei trifft sie immer die richtige Mischung aus leger, modern und klassisch. Megan hat ein Faible für schicke Kleider und für edle Businessteile. Blazer, Blusen und strukturierte Hosen dürfen bei ihr nicht fehlen.

Aktuelle Lieblings-Labels der Influencer

Abgesehen von den trendigen Styles, auf die die Stars und Influencer zurückgreifen, haben es ihnen 2019 auch bestimmte Designer-Marken angetan.

Modetrends 2019
Adobe Stock ©Viacheslav lakobchuk

Maryam Nassir Zadeh

Die iranische Designerin Maryam Nassir Zadeh hat schon 2008 ihren Store in New York eröffnet. Seit einigen Jahren tragen immer mehr Stilikonen ihre Designs, die elegant, minimalistisch und Vintage-inspiriert sind. Diesen speziellen Stil lieben Influencer wie Alyssa Coscarelli und Marjolein Lokker.

Rixo London

Die beiden Freundinnen Henrietta Rix und Orlagh McCloskey verbinden mit ihrem Label ihre Liebe zu Vintage-Kleidung mit moderner Mode. Kleider, Röcke und Blusen haben meist bunte Muster und gehen in Richtung Boho oder Hippie. Trotzdem können die Teile leicht kombiniert werden, weil sie schlicht geschnitten sind. Das wissen Monikh Dale und Aimee Song sehr zu schätzen – die Influencerinnen kleiden sich gerne mit Rixo London-Designs.

By Far

Das Label, das auf Deutsch so viel heißt wie „mit Abstand“, wurde 2016 von den Zwillingen Valentina und Sabina und ihrer besten Freundin Denitsa gegründet. Ihre Designs haben keine klassischen, sondern besondere Formen und immer auch einen Hauch von Vintage. Influencer wie Marta Cygan, Jeanne Damas und Blanca Miró fahren auf „By Far“ ab.

Rejina Pyo

Hinter diesem Label verstecken sich Designs, die sich vor allem durch Asymmetrie und viel Volumen auszeichnen. Puffärmel und geometrische Formen gehören also zum Programm. Genau das Richtige, wie die Influencer Carola Pojer und Lucy Williams finden.

Wandler

Außergewöhnliche Formen und auffällige Farben – das zeichnet die Handtaschen des Labels Wandler aus, das 2017 von der Niederländerin Elza Wandler gegründet wurde. 2019 löst die Luna-Tasche das IT-Piece des vergangenen Jahres ab: die trapezförmige Hortensia-Tasche. Influencer wie Linda Tol, Jeanette Madsen und Carola Pojer stehen auf das Wandler-Design.

0 Kommentar

You may also like

Hinterlasse einen Kommentar